24: FOX will die Serie neu erfinden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307159
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    und warum sollte man jack keine junge agentin zur seite stellen? #hm#

    Weil Jack ein Einzelgänger ist. #vertrag# Dann könnte ich mir auch gleich Life, CSI, CSI: Miami oder CSI:NY anschauen. :-w

    naja in Season 3 hat er ja auch Chase an seiner „Seite“ #vertrag# Heißt ja nicht das die beiden immer eng kuschelnd aneinander kleben

    Es ist ja nicht nur eine junge Agentin, sondern eine die seine Methoden in Frage stellen soll. Wie albern ist das denn. Schon 234x gesehen. Erst ist sie dagegen, dann haben sie wilden Sex und dann ist sie überzeugt. Wenn sie jetzt damit die Serie füllen wollen, dann sehe ich schon das Ende der Serie. /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.