24: FOX will die Serie neu erfinden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307192
    Schelm
    Mitglied

    Leute, die Frau ist eine FBI-Agentin und sie holt Jack zu Hilfe, weil das FBI den Fall nicht alleine lösen kann.

    Ich fand sie im Season 7 Trailer auf alle Fälle sehr interessant.

    Und wer weiß, wie lange sich Jack an der Leine halten lässt. :D

    Ihr klingt fast so als hättest ihr was gegen Frauen. ;) Das its nun mal keine reine Männer Show. Ich find’s gut, wenn auch Frauen gecasted werden, die nicht nur zum gerettet werden da sind. Seit Michelle nicht mehr da ist, hat das in 24 definitiv gefehlt. Ich glaube Renee wird den Posten sehr gut ausfüllen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.