24: FOX will die Serie neu erfinden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308585
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Yvonne
    Na ja, wenn eine Serie nicht mehr meinen Qualitätsansprüchen entspricht, dann höre ich auf sie zu schauen. Dann würde ich aber nie hoffen, dass sie hoffentlich bald zu Ende ist. Jeder hat zum Thema Qualität schließlich eine andere Meinung. Was Qualität angeht, ist 24 für mich auch in der 6. Season noch um Längen besser, als viele andere Serien. Zumindest Network-Serien. Das 24 Qualitativ mit HBO Serien nicht mithalten kann will ich nicht abstreiten, dadurch sind die Möglichkeiten einfach zu beschränkt. Aber wenn ich schaue was sonst noch so im Fernsehen läuft, dann braucht sich 24 in keinster Weise zu verstecken.

    Bis auf das ich Season 6 noch nicht gesehen hab, kann ich mir deine Worte nur anschliessen. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.