24: FOX will die Serie neu erfinden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307080
    Schelm
    Mitglied

    ich stimme randy zu es handelt sich um eine tv serie und nicht um ein abbild der realität, man mag zu folter stehen wie man will aber dann müsste man ja jeden film verbieten indem die guten die bösen erschießen #vertrag#

    realität und tv serien miteinander in verbindung zu bringen halte ich für sehr gefährlich und auch falsch, das eine ist unterhaltung und das andere eben nicht. und in einer actionserie geht es nun mal hart zur sache, das war bei 24 schon immer so! das haben die bösen genauso wie die guten gefoltert was das zeug hielt, das weiß man auch wenn man sich die serie ansieht.

    und warum sollte man jack keine junge agentin zur seite stellen? #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.