24 – Staffel 8 – Wieder "live" auf sky?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328794
    Stampede
    Mitglied

    Weiß jemand von Euch, ob die 8.Staffel von 24 (US-Start 17.01.2010) wieder bei sky laufen wird, analog zu Staffel 7, also einen Tag zeitversetzt zur US-Ausstrahlung.
    Dachte, ich hätte mal irgendwo was davon gelesen, aber ich kann im Netz keinerlei News bzw Bestätigung dazu finden :-?

    #380363
    Noone
    Mitglied

    Davon weiß ich nichts…und da bisher auch keinerlei Werbung dafür gemacht wird, kann man wohl nicht davon ausgehen, oder? #hm#

    #380425
    Jack Bauer
    Mitglied

    Ja ich warte auch schon jeden Tag auf eine Meldung, aber ich glaube dass sky erst im Februar starten wird

    #380487
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 8. Maerz geht’s los auf Sky Cinema mit Doppelfolgen.

    DWDL.de – „24“ diesmal nicht zeitgleich mit US-Ausstrahlung

    #380492
    Stampede
    Mitglied

    Schade #sad#

    #380497
    Jack Bauer
    Mitglied

    Ja aber dafür gibts Doppelfolgen, damit läuft das Finale fast gleich wie in den USA

    #380503
    LesterB
    Mitglied

    Gut, ich mein aufgrund des Autorenstreiks konnten die ersten Episoden der siebten Staffel schon synchronisiert werden.
    Das ist bei der achten ja gar nicht möglich.
    Aber 2 Monate später ist doch auch noch voll okay. Wenn ich bedenke, wie lange die Free-TV-Nutzer warten müssen. =)#pfeifen#

    #381947
    Noone
    Mitglied

    Yeah!! Endlich hats geklappt…habe jetzt zunächst etwas länger als ein halbes Jahr Sky HD!! Also auch Cinema HD! #mh#

    Damit kann ich ab März Season 08 von 24 also in High Definition schauen!! =P~##um###dance#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.