24 – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #347159
    Schelm
    Mitglied

    Wieso fragt myfanbase.de immer ob es eine 7. Staffel geben wir, ich dachte das wäre sicher?!

    #347160
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Wieso fragt myfanbase.de immer ob es eine 7. Staffel geben wir, ich dachte das wäre sicher?!

    Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Laut den Produzenten ist Season 7 so gut wie sicher. Und FOX berichtete auch davon der Serie eine siebte Season zu geben.

    #349248
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Quotencheck: «24 – Day 6»

    Zeitweise holte die Echtzeitserie aus dem Hause FOX sehr gute Werte. Doch wie erfolgreich waren alle 24 Episoden?

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #352542
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    24: Redemption – Gute Quoten bei FOX (Update)

    Keine überragenden, doch solide Quoten konnte der „24“-Spielfilm bei FOX einfahren

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #352543
    ClaireB
    Mitglied

    Von 20.00-20.30 Uhr lag der Film in Sachen Zuschauer sogar ganz vorne, aber dann ab 21.00 Uhr war er nur noch dritter nach den Music Awards und Cold Case. Dabei gingen rund 900.000 Zuschauer verloren. #vertrag#

    #352789
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hauptsache die Quoten haben gestimmt und da der DVD Veröffentlichungstermin so na an der Ausstrahlung war, könnte man sicherlich einige von den verlorenen gegangenen Zuschauern damit rechtfertigen, das sie den Film kaufen und damit lieber eine andere Lieblingsserie evlt. verfolgt haben.

    #356752
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 7 findet ihr hier: US-Quoten: 24 – Season 7 (FOX)

    #383931
    Stampede
    Mitglied

    Claire mich als Unwissenden mal auf, bitte :p
    Wie sind die Season 8 Quoten zu beurteilen?
    Schlecht, oder? :-?

    #383932
    ClaireB
    Mitglied

    Geht so, aber 1. verliert die Serie von Woche zu Woche und 2. hat sie auch zugegebenermaßen eine sehr harte Konkurenz mit den beiden Hit-Sitcoms und Bachelor auf ABC.

    #383934
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, klingt ungut #sad#
    Die Macher haben ja denk ich gesagt, dass die aufgrund der Quoten in den ersten Folgen entscheiden, ob es noch eine Staffel geben wird…

    #383935
    ClaireB
    Mitglied

    Bin mir nicht so sicher, aber haben die nicht schon vor’m Start der 8. Staffel die ganze Zeit von einer 9. geredet?

    #383936
    Noone
    Mitglied

    Also soweit ich weiß haben sie mehere Enden in petto, je nachdem ob es noch weiter gehen wird oder nicht.

    #383938
    Stampede
    Mitglied

    Also ich hätte schon noch gerne eine neunte, was nach den Quoten ja jetzt nicht so aussieht #sad#
    Glaube nicht, dass die Staffel als Ende geplant war….

    #384087
    Jack Bauer
    Mitglied

    Trotzdem sind die Quoten immer noch auf gutem Niveau, immerhin befindet man sich schon im 8. Jahr, dass kann sonst keine Serie mit fortlaufender Handlung behaupten.

    Im letzten Jahr fielen die Quoten auch etwas nach dem Auftakt, also noch kein Grund zur Beunruhigung, Ende Feb/Anf. März beginnen die Verhandlungen über eine 9. Staffel. Kiefer Sutherland hat sich schon geäußert dass er gerne noch eine weitere machen würde.

    Wenn die Quoten nicht unter 8 Mio. fallen, denk ich wird es auch eine 9. geben (keine Garantie *g*), Lie To Me dass vorher auf diesem Timeslot lief, erreichte ja auch nur 7-8 Mio. Und eine andere FOX-Serie Fringe ist sowieso weit von den 24-Werten entfernt, ich denke schon dass FOX 24 weiter produzieren lassen will.

    Allerdings muss ich auch als 24-Fan zugeben, dass sich die Serie dem Ende nähert (quotentechnisch), eine 9. Staffel ist sicher noch drin, aber eine 10. Staffel wird wohl schwierig.

    Die Entscheidung muss jedenfalls spätestens im März fallen, da hier die letzten Folgen der 8. Staffel gedreht werden und die Produzenten wissen müssen ob die Serie endet oder nicht

    #384088
    Sam Crow
    Mitglied
    Jack Bauer;367582 wrote:
    Trotzdem sind die Quoten immer noch auf gutem Niveau, immerhin befindet man sich schon im 8. Jahr, dass kann sonst keine Serie mit fortlaufender Handlung behaupten.

    Stimmt! Allerdings ist 24 keine Serie mit fortlaufender Handlung. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.