2×00 – ??? | One Hundred Eyes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340941
    Anonym
    Gast

    Zu Staffel 2 ist zwar nach wie vor absolut nichts bekannt, aber Hundred Eyes bekommt dafür am 26. Dezember 2015 eine Special-Episode, die erzählt, wie er an den Hofe Kublai Khans kam :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=CeUhXYmGKU4

    #501632
    Anonym
    Gast

    Das Special hat mir sehr gut gefallen, fing auch direkt wieder mit einer tollen Landschaftsaufnahme an, gefolgt von einem wieder mal großartig in Szene gesetzten Kampf von Hundred Eyes. Auch wenn er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht Hundred Eyes ist :p Er wird dann zu Kublai Khan gebracht, der ihn zur Unterweisung seiner Kriegsminister abstellen will und die chinesischen Geheimnisse von ihm erfahren will. Nach einer misslungenen Flucht sieht der Khan sich dazu veranlasst ihm das Augenlicht zu nehmen, denn nur so scheint er ihn brechen zu können. Dazu noch die Versprechung, dass Hundred Eyes Religion durch seine Hilfe weiterexistieren und sogar wachsen kann, gibt er sich schließlich dem Khan hin. Und bekommt als ersten Schützling einen jungen Jingim :D Vom Training gibts auch ein wenig was zu sehen, bis hin zum Tempel, in dem Hundred Eyes lebt, wenn Marco Polo dort ankommen wird.

    Jetzt habe ich wieder richtig Bock auf die Serie und Staffel 2 ist noch so weit entfernt #argh#

    #501657
    Roland Deschain
    Mitglied

    Burning hat ja schon alles geschrieben – mir hat diese kurze Folge auch sehr gut gefallen. Hätte meinetwegen auch gerne normale Folgenlänge haben dürfen. Neben den beiden erst erwähnten Szenen von Burning fand ich auch besonders die Szene stark, als ihm das Augenlicht genommen wurde.

    @Burning 646962 wrote:

    Jetzt habe ich wieder richtig Bock auf die Serie und Staffel 2 ist noch so weit entfernt #argh#

    Wieso eigentlich? :-? :/

    #501659
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 647005 wrote:

    Hätte meinetwegen auch gerne normale Folgenlänge haben dürfen.[/quote]
    Ja, hätte ich mir auch gewünscht.

    @Roland Deschain 647005 wrote:

    Neben den beiden erst erwähnten Szenen von Burning fand ich auch besonders die Szene stark, als ihm das Augenlicht genommen wurde.[/quote]
    Stimmt, die hatte ich vergessen zu erwähnen, die hat mir auch sehr gut gefallen. Und generell alle mit dem Khan, den finde ich klasse :D

    @Roland Deschain 647005 wrote:

    @Burning 646962 wrote:

    Jetzt habe ich wieder richtig Bock auf die Serie und Staffel 2 ist noch so weit entfernt #argh#

    Wieso eigentlich? :-? :/

    Ich würde mal tippen, dass die Serie relativ aufwändig zu drehen ist und daher etwas mehr Zeit benötigt als die übliche Serie, die ihre Staffel jedes Jahr raushauen kann. Man sieht ja auch an allen Ecken und Enden, wieviel Kohle Netflix in das Projekt buttert und der Detailgrad ist ja auch enorm hoch.

    #501678
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 647008 wrote:

    @Roland Deschain 647005 wrote:

    @Burning 646962 wrote:

    Jetzt habe ich wieder richtig Bock auf die Serie und Staffel 2 ist noch so weit entfernt #argh#

    Wieso eigentlich? :-? :/

    Ich würde mal tippen, dass die Serie relativ aufwändig zu drehen ist und daher etwas mehr Zeit benötigt als die übliche Serie, die ihre Staffel jedes Jahr raushauen kann. Man sieht ja auch an allen Ecken und Enden, wieviel Kohle Netflix in das Projekt buttert und der Detailgrad ist ja auch enorm hoch.

    So lange es dann weiterhin so fantastisch und authentisch aussieht, lasse ich das noch mal durchgehen. :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.