2×01 – Am Spieltisch | In The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204322
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Arodon
    Was ist das hammermäßig das Ende der Folge zu sehen und die Ecotone-Folge der 5. Staffel im Hinterkopf zu haben. Ich sage nur Strand…

    da hab ich gestern auch dran denken müssen als ich die Szene sah #sad#…
    finds immer wieder erstaunlich,was SFU ohne Worte schafft..die Strandszene war einfach Genial!

    die Folge war an sich wirklich super..hab sie nun schon einige Male gesehen,aber gestern fand ich sie sogar noch nen Tick besser als sonst..

    klar,Ruth war in dieser Folge einfach herrlich..die Szene in der Küche wo sie alle bittet ihre Partner zum Essen mitzubringen war zum wegschmeissen..typisch Ruth :p

    das beste kam dann natürlich später,mit Nates Ecstasy Trip..nee,was musste ich lachen :p herrlich auch wie er danach mit Brenda&David über den „Flow“ redet und die beiden einfach nur dasitzen und ihm zu hören :p

    Nates Traum vom Leben und Tod hatte es auch in sich..recht schräg,wie mans von SFU erwartet..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.