2×01 – Am Spieltisch | In The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233087
    dayzd
    Mitglied

    gleich in der ersten szene von claire und gabe streiten sich die beiden
    #mh# dann is er jetzt wohl bald fällig

    die szene mit den einladungen zum essen war sehr geil =)
    wie claire da schon fast das wasser aus dem mund wieder verliert =)

    generell fand ich die szenen mit nathaniel senior sehr genial gemacht
    in dieser folge auch die im auto wo er dann einfach anfängt zu hupen und los schreit
    am spieltisch is irgendwie unschlagbar
    die theorie vom tod und dem leben sehr gewagt und der text von nates vater als sich dann rausstellt das er das schon mal gelesen hat und es nur aus seinem bekifften kopf wieder ausgegraben wurde

    ich frage mich in dieser folge nur warum sich brenda so zurückzieht :-?
    am anfang sie weckt ihn und dann hat sie doch keine lust mehr auf sex
    ist sie vllt schwanger? :-?

    der tod war wirklich nichts besonderes ich fand es nur traurig das man als zuschauer sehen konnte wie sie sich immer wieder ein trip gezogen hat
    und das claire sich am schluss darüber aufregt das ihre kollegen die asche wie kokain durch die nase ziehen aknn ich vollstens verstehen
    ehre gegenüber einem toten sieht meiner meinung nach anders aus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.