2×01 – Am Spieltisch | In The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #384830
    Anonym
    Gast
    Stampede;369178 wrote:
    Comfortably Numb;369093 wrote:
    Stampede;369019 wrote:
    Shawn Hatoshy X-( Boah, also wie ich den nicht leiden kann X-( Der spielt immer so schmierige Rollen, dafür ist der geboren X-(

    Wer’n das? :-? GIDF. Aha, wen hat der gespielt? Den Andy?

    Den „Freund“ von der blonden toten Schauspielerin hat der gespielt. Keine Ahnung, ob der Andy hieß….

    My bad, dachte der wäre der Einbalsamierungs-Künstler. Warum ist der jetzt so wichtig? Achso, weil er mitspielt. :D #hallo# Ne, also sympathisch fand ich den auch nicht, der hat so getan als wäre er ihr bester Freund, aber war in Wirklichkeit total blöd und gleichgültig – was sein schäbiges Lied ausdrückte.

    Quote:
    Comfortably Numb;369093 wrote:
    Quote:
    Comfortably Numb;368188 wrote:
    Gabe ist immer noch da, mit Claire am Strand. Macht einen immer nervös, wenn man etwas weiß und weiß, wie etwas enden wird und Claire dann sehr traurig sein wird.

    Suspense. Ich finds genial #mh#

    What the…? :p

    Suspense ist, wenn die Zuschauer mehr wissen als die Figur. Ist ein Spannungselement in Filmen

    aha.gif Gut zu wissen, ja, äh, ich bin natürlich pro-suspense und so, weißt schon, nich? :p

    Quote:
    Comfortably Numb;369093 wrote:
    Ich glaub die redet manchmal einfach was sie denkt, stichelt so lange rum, bis ihr jemand Anworten gibt, weil die Fishers ja nicht so offen sind (und ich meine das wirklich ernst, sie weiß wohl, dass sie durch Provokation eher was erreicht, sonst wird sie schnell wieder abgeschüttelt)…

    Das wäre aber schon sehr manpulativ, so schätze ich Ruth eigentlich nicht ein :-?

    Hm, sagen wir so: Sie versucht einfach verschiedene Weg ihre Kinder zu erreichen, und da sie den Kurs hatte, hat sie halt die Worte der Leiterin nachgeplappert, wirkte etwas un-Ruth, aber warum soll sie es nicht versuchen, auch wenn’s etwas komisch schon war.

    Quote:
    Comfortably Numb;369093 wrote:
    Bei Gabe ist es TOTAL HATE! #vertrag# :D Mir fällt jetzt kaum wer ein, den ich weniger leiden konnte, da geht meine Stimmung schon in den Keller. :D #pfeifen#

    Naja, dann schau mal weiter. Ich donner auf jeden Fall gewaltig los, wenns soweit ist :p

    ##um## :D Hach, dann bin ich der Blitz und du der Donner. @-) Ich hoffe es gibt nicht mehr zu donnern, ich will nicht mehr, das wird mir zuviel. #sad#

    Quote:
    SolenSvartnar;369117 wrote:
    Stampede;369019 wrote:
    RM kommt an SFU nicht ran, vor allem, was die Drama-Seite angeht.

    Unterschreib ich so. #vertrag#

    Was aber nicht heißen soll, dass RM nicht gut ist, ist auch ne super Serie #vertrag#
    Was ist RM? :-? gruebel.gif Resue Me müsste das sein, oder?

    #384835
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;369198 wrote:
    Warum ist der jetzt so wichtig? Achso, weil er mitspielt. :D #hallo#

    Ja. Ich kann den nicht leiden, der spielt immer so total unsympathsche Rollen….

    Comfortably Numb;369198 wrote:
    Was ist RM? :-? gruebel.gif Resue Me müsste das sein, oder?

    Jupp #hallo#

    #384846
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;369198 wrote:
    Was ist RM? :-? gruebel.gif Resue Me müsste das sein, oder?

    Genau genommen Rescue me :p

    Noch muss ich sagen, ist RM für mich die bessere Dramaserie.

    #384855
    Stampede
    Mitglied
    Noone;369227 wrote:
    Noch muss ich sagen, ist RM für mich die bessere Dramaserie.

    Ich muss mal kurz mit Noone offtopic gehen, sorry #rot# :
    Erkennst du eigentlich Parallelen zu den beiden Serien? :-?
    Irgendwie irgendwo irgendwann wurde mal gesagt, dass RM DER Nachfolger von SFU ist.
    Ist aber vermutlich zu früh, dass zu beurteilen :-?
    Ich frag dich lieber nach Ende der 5.Staffel nochmal #hallo#

    #384861
    Noone
    Mitglied
    Stampede;369243 wrote:
    Noone;369227 wrote:
    Noch muss ich sagen, ist RM für mich die bessere Dramaserie.

    Ich muss mal kurz mit Noone offtopic gehen, sorry #rot# :
    Erkennst du eigentlich Parallelen zu den beiden Serien? :-?
    Irgendwie irgendwo irgendwann wurde mal gesagt, dass RM DER Nachfolger von SFU ist.


    Ein paar Parallelen erkenne ich da durchaus. Einmal natürlich, dass jeder Hauptcharakter krasse Probleme hat, aber das gehört ja denke ich mal zu einer Dramaserie dazu. Aber vor allem natürlich ganz klar die Sache mit dem Erscheinen der Toten.
    Aber frag ich mal wirklich nach Ende der letzten SFU-Staffel, ich weiß ja nicht, was da jetzt noch so kommt.
    Aber grundsätzlich kann es ja kein Zufall sein, dass ich ausgerechnet „Rescue Me“ erwähnte als eine Serie, die mir momentan noch besser als SFU gefällt. D.h. unterbewusst habe ich sie schon vergleichend benutzt.

    #386636
    Sam Crow
    Mitglied

    Da denkt man, man hat schon alles gesehen und dann kommt eine Serie wie SFU und zeigt einem sowas. =)
    Eine der geilsten Folgen generell, die ich je gesehen habe.
    Es gab selten einen besser dargestellten XTC Trip, sehr unterhaltsam und zum Brüllen komisch. =)
    Von den Vollpfosten die ihre Freundin nasal zu sich genommen haben will ich gar nicht erst reden. =)=)

    Geil. Echt. Ich liebe die Serie. <3

    #386678
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;373965 wrote:
    Geil. Echt. Ich liebe die Serie. <3

    Told ya :D

    #390728
    Anonym
    Gast

    Tragischer Tod. Junge Schauspielerin im Glück und dröhnt sich schließlich so voll das sie an einer Überdosis stirbt.

    Nate wird nochmal untersucht und ihm wird bestätigt das er tatsächlich RVM hat. Das heißt er könnte jeden Moment sterben, aber auch unbeschwert bis zum Ende weiterleben. Man hat richtig gemerkt wie verzweifelt er war, als er bei diesem Arschloch von Arzt saß.

    Ruth lädt die ganze Familie, und auch Nikolai und Gabe, zum essen ein. War eine sehr schöne Szene. Nikolai sprach ein sehr langes Tischgebet und Nate war high :D Da hat er doch tatsächlich die letzte Extasy erwischt die David ausversehn in die Aspirin hat fallen lassen. Der Trip von ihm war so unglaublich lustg :D Konnte fast nicht mehr vor lachen. Fand den Trip echt super dargestellt, und auch klasse gespielt von Peter Krause.

    Schließlich hat Nate doch noch seinen Funeral Director License Test bestanden. Find ich gut, schließlich hat er sich auch verdient auch mal Glück zu haben.

    Ansonsten kann David immernoch nicht von Keith lassen. Geht sogar wieder in die gleiche Kirche wie er, und klingelt ihn früh morgens aus dem Bett. Keith soll endlich seinen neuen Stecher fallen lassen und zu David zurück kehren, die zwei passen doch eh viel besser zusammen.

    #440352
    paleiko
    Mitglied

    Also ich weiß nicht irgendwie fand ich die Folge jetzt nicht so besonders toll.

    Nate war natürlich klasse als er High war wirklich klasse.
    War wirklich eine sehr gute Umsetzung in der Folge.

    Wie sie der Typ dann im prinzip die Tote reinzieh war natürlich richtig krass.

    Aber ansonsten fand ich es halt eher ein wenig langweilig, weiß auch nicht so genau warum#hm#

    #506586
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Die Folge fand ich mal richtig klasse. Ein ganz toller Anfang der zweiten Staffel. Hier hat vieles gepasst. Schon wie im Anfang der 1.Staffel gab es hier einen ausgewogenen Mix aus Drama und schwarzem Humor. Vor allem die Traumszene war ja so gut umgesetzt, es war wunderbar.
    Der Tod als weißer Geschäftsmann und das Leben als schwarze pralle Frau, größer könnten die Gegensätze gar nicht sein. Und dann treiben die es ja noch miteinander :D

    Keine Ahnung, was ihr gegen Nikolai habt, aber er und Ruth geben ein tolles Paar ab, da wird sich sicher noch was entwickeln.

    Auch David hatte seinen Platz in der Folge, er und Keith sind anscheinend weiter weg denn je. Nun denn, ich bin mir sicher, dass sich auch da nochmal was ergibt. Das Date war aber auch skurril ^^

    Mal schauen, wie es weitergeht :-)

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.