2×01 – Chuck gegen das erste Date | Chuck Versus the First Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325723
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die sogenannte Cipher ist das wertvolle Herzstück des neuen Intersect und deshalb von einem Ganoven namens Colt sehr begeht. Chuck, Casey und Sarah schaffen es leider nicht zu verhindern, dass die Cipher in Colts Hände gelangt; natürlich gibt Chuck sich nicht geschlagen und tritt wie ein professioneller Agent gegen Colt an. Seine Gefühle dabei sind jedoch sehr gemischt, denn wenn ein neuer Intersect existiert wird der alte Intersect in seinem Kopf ja nicht mehr gebraucht

    Quelle: ProSieben

    #389335
    Anonym
    Gast

    Schöner Staffelauftakt. Und wieder sehr lustig.

    Chuck wird direkt zu beginn mal fast vom Haus geworfen. =)
    Chuck soll durch einen Computer ersetzt werden #8o#, aber dieser geht ja zum Glück am Ende drauf, und Chuck kann uns erhalten bleiben. Und Casey hätte Chuck tatsächlich umgenietet. Kaum zu glauben. Böser Casey. Aber zum Glück kam rechtzeitig die Nachricht, das Chuck noch weiterleben darf.

    Geniale Serie. Die Kombination aus Action und Comedy funktioniert wunderbar, und ich hoffe die Staffel kann die Qualität von Staffel 1 halten.

    #389345
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;382231 wrote:
    Und Casey hätte Chuck tatsächlich umgenietet. Kaum zu glauben. Böser Casey. Aber zum Glück kam rechtzeitig die Nachricht, das Chuck noch weiterleben darf.

    So ist Casey. Der ist wie eine Maschine und führt konsequent seine Aufgaben aus. #hallo#

    Burning;382231 wrote:
    Geniale Serie. Die Kombination aus Action und Comedy funktioniert wunderbar, und ich hoffe die Staffel kann die Qualität von Staffel 1 halten.

    Wenn dir Season 1 gefallen hat, wird dir Season 2 sicher auch sehr gut gefallen; und – verzeihe mir – Season 3 übertrifft das nochmal alles. #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.