2×01 – Damals im Sommerlager, Teil 1 | It Happened One Summer, Part I



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229369
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Während der Sommerferien ist Jonathan in ein Camp gefahren. Dort leidet er entsetzlich an Heimweh. Seine Briefe klingen schrecklich. Schließlich macht sich der Rest der Familie auf, um Jonathan einen Besuch abzustatten. Es stellt sich heraus, daß Tony und Angela als Jugendliche im selben Camp Ferien gemacht hatten. Eine dunkle Erinnerung stellt sich ein: Sie sind sich damals vielleicht begegnet, haben womöglich mehr als nur ein paar Gespräche miteinander ausgetauscht.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.