2×01 – Der Antrag | Sadie, Sadie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277730
    Buffyfighter
    Mitglied

    Guter Start in die zweite Season, auch wenn mir die Antwort von Lorelai nicht gefällt und Luke mir leid tut #sad#

    Gut hat mir gefallen, dass ganz Stars Hollow sich in ein gelbes Margariten-Meer verwandelt hat. Nicht nur die Straßen, Häuser und Buden waren dekoriert, sondern auch die Fährräder, die Taschen oder die Blumen wurden zu einer Kette umgearbeitet. Hat mir sehr gut gefallen #rot#

    Herrlich war die Szene, als Lorelai und Rory zu Luke gehen wollten und ihm die Nachricht von dem Antrag zu verkünden. Plötzlich rennt ganz Stars Hollow den beiden nach und dann klebten sie auch noch an der Scheibe vor Luke Cafe =)

    Luke hat ja erst sehr kühl und gelassen auf die Nachricht reagiert. Sicher wusste er es schon. In Stars Hollow wissen doch meist die Einwohner schon eher, als die betreffende Person selber =) ABER als er dann erfuhr, dass Lorelai ja noch nicht JA gesagt hat, da hat er dann versucht mit allem Möglichen Tricks ihr die Hochzeit madig zu machen. Würde Luke natürlich nie zugeben, aber die Fragen waren schon klasse :D

    Ich hoffe die Hochzeit kommt nicht zu Stande, auch wenn Lorelai ja nun JA gesagt hat und sogar schon einen Verlobungsring von max bekommen hat.

    Die Szene am Telefon war übrigens auch super. Als Max Rory nach dem perfekten Ring fragte und sie immer schön alles nachgesprchen hat, damit ihre Mum entscheiden konnte =)

    Dean und Rory wieder glücklich vereint (seine neue Frisur ist übrigens viel besser als die alte – sieht irgendwie gepflegter aus). Sie hat ihn sogar mit zum allwöchentlichen Dinner bei ihren Großeltern genommen. Das verlief allerdings alles andere als schön. Richard war richtig fies zu Dean, aber ich denke er macht sich nur Sorgen um Rory und will nicht, dass es ihr mal so ergeht wie seiner eigenen Tochter. Trotzdem war sein verhalten absolut ungerechtfertigt. #motz#

    Die arme Lane soll nach Korea geschickt werden. Die Eltern haben ihr ein One-Way-Ticket und einen überdimensionalen Koffer #8o# =) besorgt. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.

    Sookie die gute Seele wollte eine Überraschungsparty für Lorelai planen und ruft ausgerechnet Lorelai´s Eltern an. Denen hatte Lorelai noch gar nichts von der Verlobung und erzählt und entsprechend entäuscht reagierte Emily auch. Sie tat mir richtig leid. Das wird nicht gerade dazu beitragen das verhältnis zu bessern #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.