- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. März 2013 um 17:38 Uhr #465796
Westheim
Mitglied11. März 2013 um 18:23 Uhr #465807Noone
MitgliedBegann es nicht mit der Verbrennung der Statuen der Sieben Götter durch Melisandre und Stannis?
17. März 2013 um 21:02 Uhr #466299Stampede
Mitglied@Noone 571653 wrote:
Begann es nicht mit der Verbrennung der Statuen der Sieben Götter durch Melisandre und Stannis?

Hab dieses Wochenende mit dem Rerun begonnen. Das mit der Verbrennung ist erst Mitte der Folge. Die Folge beginnt mit Joffrey’s Namenstag und wie er vom Hound einen „Freiwilligen“ nach dem anderen niedermetzeln lässt. Und dann kommt der Trunkenbold daher, den er ein ganzes Fass Wein in den Rachen schütten will. Ich glaube, die Szene hat West gemeint #hallo#
17. März 2013 um 21:51 Uhr #466304Westheim
Mitglied@Stampede 573021 wrote:
@Noone 571653 wrote:
Begann es nicht mit der Verbrennung der Statuen der Sieben Götter durch Melisandre und Stannis?

Hab dieses Wochenende mit dem Rerun begonnen. Das mit der Verbrennung ist erst Mitte der Folge. Die Folge beginnt mit Joffrey’s Namenstag und wie er vom Hound einen „Freiwilligen“ nach dem anderen niedermetzeln lässt. Und dann kommt der Trunkenbold daher, den er ein ganzes Fass Wein in den Rachen schütten will. Ich glaube, die Szene hat West gemeint #hallo#
Ja, jetzt weiß ich’s wieder, genau das. Nix nackte Weiber. Leon-Leander I. hat sich aufgeführt wie Rotz am Ärmel. :-w :-w
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.