2×01 – Der Riese sei mit dir – Teil 1+2 | May The Giant Be With You – Part 1+2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316378
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Was die Story angeht, ist wiedermal viel zu viel passiert (also positiv) aber zu viel um es hier festzuhalten. Ob wohl Stampede es bestimmt versucht /:) =)

    Ich werde es natürlich versuchen, aber es wird hart werden….

    Also ich hab die Folge in 2 Teilen hier #hm#, deswegen teil ichs auf, sonst blick ich überhaupt nimmer durch #hm#

    Teil1:
    Coop lebt [-o< [-o<
    Und was war das wieder für ein bizarrer Anfang #hm#
    Erst kam dieser uralte Zimmerservicemensch und bringt heiße Milch, legt in aller Seelenruhe den Hörer auf und kommt dann tausendmal wieder, nur damit Coop für ihn den Zeigefinger hebt =) =)
    Total bizarr =)
    Und dann kam der Riese und gibt Coop 3 Botschaften mit:
    – Ein Mann in einem lächelnden Beutel
    – Die Eulen sind nicht was sie scheinen
    – Ohne seine Chemikalien zeigt er auf ihn
    Außerdem noch:
    – Leo ist in einem hungrigen Pferd eingesperrt
    Alles klar??? #hm# #hm# :p

    Aber Coop ist ne harte Sau, der arbeitet natürlich gleich weiter <):)
    Und Andy bekommt erstmal durch Eigenverschulden ein Brett in die Fresse =), findet aber dadurch Leos Stiefel und Unmengen Drogen. Und er knackt auch noch den 4.Code des Riesen und somit steht fest, dass Leo nichts mit dem Tod von Teresa Banks zu tun hat.
    All dies hält aber Albert nicht ab, Andy und das Bergvolk weiterhin kräftig zu verarschen =)
    Luca und Andy dürfen jetzt 1000 Zeitungen nach Teresa Banks durchsuchen….die richtige Aufgabe für die beiden :D

    Unterhaltungen mit James Und Jacoby bringen wieder sehr mysteriöses zu Tage:
    James meint, dass Laura immer ein Gedicht über Feuer und Bob aufgesagt hat
    Und Jacoby erzählt, wie er das Herz ausgebuddelt hat, und dass er glaubt, dass Laura sterben wollte #8o# Außerdem meint er, bei Jacques Tod den Geruch von verkohltem Maschinenöl gerochen zu haben :-?
    Seeeehr mysteriös

    Was gabs noch:
    Der „Böse Wolf“ fällt dann doch nicht über Audrey her….Glück gehabt [-o< [-o< Jerry X-( sei Dank Leland hat auf einmal weiße Haare und singt die ganze Zeit (bizarre Szene, als die Horne-Brüder dazu tanzen #hm# ) Und Maddy sieht Bob im Teppich….gruselig #argh# Und Donna #rot# hat Lauras Brille auf und verhält sich auf einmal ganz anders …. lasziv ist wohl der richtige Ausdruck dafür #devil2# Teil2:
    Fand ich mittendrin mal so richtig schön langweilig…..
    Aber war dennoch klasse :p

    Eds Geschichte war ja arg traurig:
    Dachte, Norma haut mit Hank ab, also heiratet er Nadine im Suff….dumm gelaufen
    Und auch, dass er durch einen Querschläger dran schuld ist, dass Nadine ihr Auge verloren hat.
    Tragische Geschichte, sogar Albert hat „mitgetrauert“ :D
    Nachdem Coop den lächelnden Leichenbeutel gesehen hat kommt das Resümee der Ereignisse, und das fand ich richtig gut, dass man etwas Chronologie in den Tathergang gebracht worden ist, bevor man überhaupt nicht mehr durchblickt #hallo#
    Andy weint, wieder, Albert ätzt wieder, also scheißt Andy Albert zusammen =) Geile Szene, aber das konnte man irgendwie nicht ernst nehmen :D Immerhin war Albert erstmal ruhiggestellt
    Ja, wer ist der dritte Mann, das ist die große Frage.
    Der Riese meint, dass eine, den Coop kennt, den dritten mann gesehen hat :-?

    Was gabs noch:
    Das Gespräch zwischen dem Major und Billy war ja wohl total merkwürdig #hm#

    Ebenso wie Harriets Gedicht und als Leland wieder singt #hm#

    Und Audrey ist nun gefangen im One-Eyed-Jack und versucht Coop per Telepathie eine Nachricht zukommen zu lassen….ihr Brief liegt ja noch unter seinem Bett

    Ja, und das Ende war ja dann Horror pur #argh# #argh# #argh# #argh#
    Ronette wacht auf und sieht den teuflischen Bob, wie er Laura tötet #8o# #8o#
    Also das war echt eine Horrorszene, ich hatte voll die Gänsehaut #argh# #argh#
    Sollte die Serie nicht mehr nachts schauen :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.