2×01 – ??? | Destiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #335746
    floppy
    Mitglied

    With the ante even higher after last summer’s events in the Hamptons, Emily must plan her next move.

    Zap2it.com

    #453012
    Anonym
    Gast
    #453948
    floppy
    Mitglied

    Sehr durchwachsener Auftakt, größtenteils war’s sogar ziemlich Langweilig :-?

    Ohje, Idiotentraining in Japan wurde uns am Anfang gezeigt. Man sah wie Fake Takeda (Immer noch Super Schwach das die den einfach ausgetaucht haben, denken die das fällt keinem auf? Der sieht doch mal total anders aus, da haben die sich ja echt mühe gegeben ihn zu gut zu ersetzen #ugly#) und irgendein anderer Kerl (Wer war der eigentlich?) Emily Trainieren. War eher nicht so Prickelnd. Schon besser gefallen haben mir da die anderen Rückblicke, wo man endlich mal die Mutter von Emily gesehen hat. Die wurde Später in ein Krankenhaus weggesperrt inklusive Fesseln an Armen und Beinen :-? Und Victoria scheint da irgendwie ihre Finger mit im Spiel gehabt haben, Naja war ja Klar :p

    Für den Schocker der Folge sorgte für mich Ashley als diese Daniel Liebevoll umarmte. Ich musste wohl schon verdrängt haben das die beiden nun zusammen sind =) War wohl auch besser so, dass geht ja gar nicht das die nun noch mehr Screentime bekommt. Und ne‘ Assistentin hat sie jetzt auch, mögen beiden Qualvoll sterben.

    8 Wochen Zeitsprung gab’s und Emily scheint sich aus dem Staub gemacht zu haben. Pünktlich zum Sommeranfang kam sie dann aber wieder in die Hamptons (Was ist eigentlich mit dem Plan nach NYC umzuziehen geworden? Der Winter wurde jetzt mal dezent übersprungen und man ist wieder in den Funny Sunny Hamptons :-w). Nolan holt sie dann noch aus einer Boxhalle (#ugly#) ab. Haare hat er ab, Naja.

    Jack, scheint währenddessen wohl nicht so Glücklich mit Mandy (#ugly#) gewesen zu sein, er schläft sogar jetzt alleine auf seinem Boot :-? Declan (der irgendwie noch bescheuerter aussah als sonst) Stresst auch die ganze Zeit rum weil er denkt das Jack Amanda nicht wirklich liebt. Mal sehen ob Jack sie nun verlässt, was ja nun gut möglich ist nachdem Emily ihm den Gedanken eingepflanzt hat das er vielleicht gar nicht der Vater ist #devil2# Und Interessant zu sehen wäre dann auch was Amanda macht :-?

    Victoria ist immer noch Tot und es gab eine Tribut-Feier für sie auf’m Kutter. Emily ging dann hin auf Einladung von Charlotte, die seit 8 Wochen in einer Entzugsklinik ist und mal Freigang hat. Auf der Party dann gab es ein ziemlich feindseliges Gespräch zwischen Vater Conrad und Sohn Daniel und Emily und Ashley waren sich auch nicht gerade lieb gesonnen. Ich glaube ja sogar das Ashley ein bisschen Angst vor Emily hatte :D
    Nach einer hübschen Ansprache von Charlotte, gab’s dann aber einen kleinen Ausraster von ihre, denn ihr Aufpasser meinte das sie Drogen im Blut hätte. Charlotte schreit rum und flüstert dann Emily was ins Ohr. Was, dass durften wir sekunden später sehen.
    Victoria Lebt. Surprise! Naja nicht wirklich aber ich fand’s trotzdem gut auch wenn es einfach Lächerlich bleibt. Revenge zieht einfach viel zu oft die, Auferstehungs-Karte. Emily erzählt Vicky von Charlottes Testergebnissen und das Charlotte eine Große Verschwörung dahinter vermutet #ugly#. Obwohl das erstmal Lächerlich klang war das dann am Ende sogar wahr =) Wer oder was, hat denn was davon wenn sie in Rehab bleibt? /:)
    Interessant war dann noch, dass Victoria von den Behörden versteckt wird die im Geheimen wieder einen Fall gegen Conrad aufbauen. Ebenfalls Interessant das sie sich am Ende mit dem White-haired man getroffen hat, der nun Emily ausschalten soll. Emily freut sich, na dann mal sehen.

    #453950
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieso schaust du denn Revenge zuerst? :D Da haben wir doch unseren heimlichen Fan. :D

    #453956
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 544638 wrote:

    Wieso schaust du denn Revenge zuerst? :D Da haben wir doch unseren heimlichen Fan. :D

    Klar! #ugly#
    Ne, ich schau eigentlich nicht mit einer festen Reihenfolge :-?

    #453964
    Roland Deschain
    Mitglied

    Achso, weil heute ja auch Homeland und Dexter war, deswegen. #hallo# Ich komm‘ da Mittwoch nochmal hierher. :p

    #453983
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 544652 wrote:

    Achso, weil heute ja auch Homeland und Dexter war, deswegen. #hallo# Ich komm‘ da Mittwoch nochmal hierher. :p

    Joa, hab ich ja danach gesehen :-) Wieso erst Mittwoch? Bist wohl kein so’n großer Revenge Fan wie ich #sad#

    #454171
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 544671 wrote:

    Bist wohl kein so’n großer Revenge Fan wie ich #sad#

    :D

    Zwei Dinge sind hängengeblieben:
    – einmal, als Jack an der Tür klopfte, Emily hinging und vor dem Öffnen erstmal gefühlte zehn Minuten Jack durch die Tür anlächelte. #ugly# Mach ich beim Postboten auch immer, lol. /:)
    – Oh Gott, bei SoA (im Finale) klang es awesome, aber das Lied am Ende in leicht veränderter Version bei Revenge zu hören hat wehgtetan. #sad#

    @floppy 544636 wrote:

    Ohje, Idiotentraining in Japan wurde uns am Anfang gezeigt. [/Quote]

    =)

    @floppy 544636 wrote:

    (Wer war der eigentlich?) [/Quote]

    Bob Stupidious.

    #454176
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 545022 wrote:

    – einmal, als Jack an der Tür klopfte, Emily hinging und vor dem Öffnen erstmal gefühlte zehn Minuten Jack durch die Tür anlächelte. #ugly# Mach ich beim Postboten auch immer, lol. /:)

    =)
    Bei mir würde das nicht viel bringen, da kein Fenster in meiner Tür ist #ugly#

    @Roland Deschain 545022 wrote:

    – Oh Gott, bei SoA (im Finale) klang es awesome, aber das Lied am Ende in leicht veränderter Version bei Revenge zu hören hat wehgtetan. #sad#

    Stimmt, in SoA war es Gänsehaut pur und hier nur unpassend. Miese Diebe.

    #454407
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 544638 wrote:

    Wieso schaust du denn Revenge zuerst? :D Da haben wir doch unseren heimlichen Fan. :D

    #ugly# Floppy du bist doch nur wegen Emily als Erster hier. :p Hat mir Sai so gesagt, stümmt das? Anyway, lauter Müll gelaber von euch, also nix verpasst. :p

    Folge war sehr solide. Da mein Text ziemlich lückenvoll und erbärmlich ist, unstrukturiert und durcheinander, schreib ich mal so was. Es hat als Seasonsopener schon gepasst, es tat sich irgendwie schon an allen Fronten viel, etwas überladen, aber dann auch unterladen, weil man eben Storylines beginnen muss. Emily sah pimptacular aus, und das die ganze Zeit, Batmanda. #rot# #emiley# Toll. Sonst gefällt mir der neue alte Tageda schon ganz gut und der mysteriöse Begleiter scheint auch zu passen. Victoria is alive (#8o# /:) ), hat also Conrad versucht seine Ex zu töten und will jetzt also Charlotte’s geerbte Kohle haben. So ein Arsch. :-) Declan war heute ausnahmsweise mal okay, Jack is zum Assi verkommen, weil er mit dem Baby nicht klarkommt. Declan riet sie sitzen zu lassen, weil er Amanda liebt und Emily machte sich zur Patentante und riet mal zu fragen ob das wirklich sein Kind ist. Naja, harmloses Babydrama. Ashley nervte, Daniel war auch da, es war nett und so, ganz stimmig aufgezogen, aber sonst fehlten die Höhepunkte. 3,5/5.

    Später werde ich mir mal lesen was der goscherte Sai da für so meane Sachen geschrieben hat, kann sein freches Lachen schon bis hier erspähen. :-w :p

    #454418
    Roland Deschain
    Mitglied
    comfortably numb;545577 wrote:
    später werde ich mir mal lesen was der goscherte sai da für so meane sachen geschrieben hat, kann sein freches lachen schon bis hier erspähen. :-w :p

    :d :d :d

    FU, ich krieg’s nicht hin.

    #454436
    Anonym
    Gast

    Na was willste mir den jetzt zeigen? Komm nur her. :p

    #454516
    floppy
    Mitglied

    Das ich mal mehr zu einer Revenge Folge schreiben würde als der Numb, hätte ich ja nicht gedacht #8o# :D

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    @Roland Deschain 544638 wrote:

    Wieso schaust du denn Revenge zuerst? :D Da haben wir doch unseren heimlichen Fan. :D

    #ugly# Floppy du bist doch nur wegen Emily als Erster hier. :p Hat mir Sai so gesagt, stümmt das?

    Klar! #emiley#

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Anyway, lauter Müll gelaber von euch, also nix verpasst. :p

    pah! [-(

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    pimptacular

    #ugly#

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Batmanda. #rot# #emiley#

    What? =)

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Toll. Sonst gefällt mir der neue alte Tageda schon ganz gut

    Der ist zwar definitiv Cooler als der Alte Takeda (Durch seine Haare) aber total bescheuert ist es immer noch das der einfach ersetzt wurde =)

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Später werde ich mir mal lesen was der goscherte Sai da für so meane Sachen geschrieben hat, kann sein freches Lachen schon bis hier erspähen. :-w :p

    Und dem Floppy liest du nicht sein gekritzel durch? #sad#

    #454517
    Anonym
    Gast

    @floppy 545793 wrote:

    Das ich mal mehr zu einer Revenge Folge schreiben würde als der Numb, hätte ich ja nicht gedacht #8o# :D[/quote]
    Jo mei, so’s Leben.

    @floppy 545793 wrote:

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    @Roland Deschain 544638 wrote:

    Wieso schaust du denn Revenge zuerst? :D Da haben wir doch unseren heimlichen Fan. :D

    #ugly# Floppy du bist doch nur wegen Emily als Erster hier. :p Hat mir Sai so gesagt, stümmt das?

    Klar! #emiley#[/quote]
    Mean of you.

    @floppy 545793 wrote:

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Anyway, lauter Müll gelaber von euch, also nix verpasst. :p

    pah! [-([/quote]
    Mean of me. :p

    @floppy 545793 wrote:

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    pimptacular

    #ugly#[/quote]
    Hehe. :>

    @floppy 545793 wrote:

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Batmanda. #rot# #emiley#

    What? =)[/quote]
    :D That’s her new Nickname. :-)

    @floppy 545793 wrote:

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Toll. Sonst gefällt mir der neue alte Tageda schon ganz gut

    Der ist zwar definitiv Cooler als der Alte Takeda (Durch seine Haare) aber total bescheuert ist es immer noch das der einfach ersetzt wurde =)[/quote]
    Ja, schon irgendwie, aber an sich denke ich wird das schon klargehen, hatte ja nicht so viele Szenen in S1.

    @floppy 545793 wrote:

    @Comfortably Numb 545577 wrote:

    Später werde ich mir mal lesen was der goscherte Sai da für so meane Sachen geschrieben hat, kann sein freches Lachen schon bis hier erspähen. :-w :p

    Und dem Floppy liest du nicht sein gekritzel durch? #sad#

    Ach ja, da war doch was. :-? #pfeifen# Hab mal auf deine Antwort gewartet.

    @Roland Deschain 545022 wrote:

    @floppy 544671 wrote:

    Bist wohl kein so’n großer Revenge Fan wie ich #sad#

    :D[/quote]
    #ugly# Suprise!!!

    @Roland Deschain 545022 wrote:

    Zwei Dinge sind hängengeblieben:
    – einmal, als Jack an der Tür klopfte, Emily hinging und vor dem Öffnen erstmal gefühlte zehn Minuten Jack durch die Tür anlächelte. #ugly# Mach ich beim Postboten auch immer, lol. /:) [/quote]
    Echt? Hoffentlich ist die Person weiblich. :p Emily hat halt so ein schönes Lächeln, das muss sie auch mal zeigen. #emiley#

    @Roland Deschain 545022 wrote:

    @floppy 544636 wrote:

    (Wer war der eigentlich?) [/Quote]

    Bob Stupidious.

    Da Who? /:)

    @floppy 544636 wrote:

    Sehr durchwachsener Auftakt, größtenteils war’s sogar ziemlich Langweilig :-?[/quote]
    Ne, also langweilig fand ich es nicht, war schon sehr in Ordnung.

    @floppy 544636 wrote:

    Ohje, Idiotentraining in Japan wurde uns am Anfang gezeigt. Man sah wie Fake Takeda (Immer noch Super Schwach das die den einfach ausgetaucht haben, denken die das fällt keinem auf? Der sieht doch mal total anders aus, da haben die sich ja echt mühe gegeben ihn zu gut zu ersetzen #ugly#) [/quote]
    Meine Güte, der Originaldarsteller kann halt nicht mehr, von daher ist es gut ihn doch noch zu zeigen, aber es halt so zu machen. Bitte sei lieb zu ihm und nenn ihn nicht Fake-Takeda. #ugly#

    @floppy 544636 wrote:

    und irgendein anderer Kerl (Wer war der eigentlich?) Emily Trainieren. [/quote]
    Also was ich weiß ist das ein alter Bekannter von Emily, vielleicht sogar Ex-Lover oder so, aber frag mich nicht mehr, hab mich wenig informiert zu S2. Mag den Typen schon, kommt cool rüber.

    @floppy 544636 wrote:

    Für den Schocker der Folge sorgte für mich Ashley als diese Daniel Liebevoll umarmte. Ich musste wohl schon verdrängt haben das die beiden nun zusammen sind =) [/quote]
    Aber echt, Ashley vor allem könnte schon lange weg, ihre Art zu reden nervt mich, dabei mag ich den britischen Akzent an sich. Und mit Daniel noch, das passt doch gar nicht. #hm#

    @floppy 544636 wrote:

    8 Wochen Zeitsprung gab’s und Emily scheint sich aus dem Staub gemacht zu haben. [/quote]
    Das mit dem Zeitsprung hab ich gar nicht so wirklich gecheckt, da war was am Anfang und dann Zeitsprung, Amanda Boot unter Wasser, Rest hab ich vergessen. #hm#

    @floppy 544636 wrote:

    Pünktlich zum Sommeranfang kam sie dann aber wieder in die Hamptons (Was ist eigentlich mit dem Plan nach NYC umzuziehen geworden? Der Winter wurde jetzt mal dezent übersprungen und man ist wieder in den Funny Sunny Hamptons :-w). Nolan holt sie dann noch aus einer Boxhalle (#ugly#) ab. Haare hat er ab, Naja. [/quote
    Scheint so, ich hätte ja auch gerne nen anderen Ort gehabt. Nolan Haare ab? Mir nicht aufgefallen. Ehrlich. #hm# #sad#

    @floppy 544636 wrote:

    Ich glaube ja sogar das Ashley ein bisschen Angst vor Emily hatte :D[/quote]
    Sollte sie auch, sonst verprügelt Batmanda die Tusse. :>

    @floppy 544636 wrote:

    Victoria Lebt. Surprise! Naja nicht wirklich aber ich fand’s trotzdem gut auch wenn es einfach Lächerlich bleibt. Revenge zieht einfach viel zu oft die, Auferstehungs-Karte. [/quote]
    Zu oft? Wo noch außer Lydia? Ach ja, die Mutter. :p Nur 2x, ist doch gar nix. Und jetzt halt 3x, alles im Rahmen. #pfeifen# Ich hätte es wesentlich wirksamer gefunden, hätte man Victoria erst in Folge 5 gezeigt und nicht jetzt schon. So war da keine Wirkung drin. Victoria also erstmal abgemeldet.

    @floppy 544636 wrote:

    Emily erzählt Vicky von Charlottes Testergebnissen und das Charlotte eine Große Verschwörung dahinter vermutet #ugly#. [/quote]
    #8o# Conspiracy. Ich werde verfolgt. #cry#

    War alles solide, aber irgendwie zu wenig, obwohl man für nen Seasonopener doch viel zeigte.

    #454521
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wann kommt denn endlich dein übergroßes Recap, Numb? Ich will’s lesen. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.