2×01 – Die große Unbekannte | Episode 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #404349
    Sam Crow
    Mitglied

    Vielleicht lernt er ja noch das Shapeshiften. #ugly#

    #404361
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;420434 wrote:
    Vielleicht lernt er ja noch das Shapeshiften. #ugly#

    Wer weiß :D
    In DIESER Serie ist so gut wie alles möglich :D

    #413360
    Anonym
    Gast

    Staffel 1 war viel zu schnell vorbei aber am Ende wirklich stark, mit einem tollen Finale vorerst abgeschlossen. Gestern.

    Krasser Anfang total verwirrend! Wer ist dieser Mystery-Man im schwarzen Anzug? Kelly kriegt nen Papierflieger ins Auge, witzig. :D „Go to his grave.“ Na Gott sei Dank! Ham aber alle bekommen. „It could be a trap.“ Der neue Probation-Worker-Aufpasser is komisch. /:) Scheiße, das Mädel war ja gruselig und Simon war in der Klapse? Ich hatte es mir gedacht, Kelly kann Nathan’s Gedanken hören. :D War auch das Einzige was noch Sinn machte. „He’s alive.“ ##um## SO SCHÖN! #rot# Ausgerechnet der größte Idiot kriegt die geilste Skill. #ugly# That’s fucking fair. #mh# Scheiße, er geht jetzt heim, zu seiner Mami, und erzählt ihr, dass er unsterblich ist? Hör auf! =) „You a dad man do this?” Ne, so funky shaken sicher nich. Er und der Probi warden noch beste Freunde werden. #ugly# Das Mädel ist immer noch da und wer hat die Paperplanes geschickt? WTF kam dann? Dann wurde Simon von Alisha verblasen. #ugly# /:) Ui, da ist was Böses in ihr, durch die Psycho-Göre hervorgerufen. Scheiße, die Szene vor dem Spiegel war arg. #8o# #cry# Dann kam „The Cure“ und ich freute mich drüber. ##um## Und Nathan wird bei Kelly landen. ;) Simon frage Alisha, so peinlich. „Have you been wanking over me?“ #ugly# Kelly und Nathan im Bad war total … verstörend, ich kipp um, wie lustig. =) =) =) =) “I don’t shag guys with tiny cocks.” #ugly# Total Missverständnis. “I have feelings, and so does my cock.”

    Leider spielt das Psycho-Gör nur mit ihnen allen. ;) Formwandlerin scheinbar. Simon verprügelte dann angeblich Alisha, wie gemein. ;) Der hat allerdings erst mal die Leiche zu verschwinden lassen. Doch dann trafen alle 5 aufeinander, und es war klar: Simon wurde von niemandem einer nicht gelasen worden. :D Und die Leiche sahen auch alle. :D Scheiße, das war der Fake-Nathan. =) So geil. #mh# Jede Folge eine Leiche und die blöde Psycho-Göre weiß es jetzt. #sad# SO MEAN. #hauen# So geil, wie Kelly dem Aufpasser eine reinhaute (Nathan traute sich nicht =) ) – es wird immer geiler! Ich glaub die Sterben wie Fliegen, wird wohl bald der nächste Probi kommen müssen. #devil2# Ja, der ist hinüber. #ugly# :D „Can we please stop killing our probation workers?” =) =) =) Einer der besten Running Gags ever! #mh# Ne, Curtis flashed back! “She turned into a rat.” :D Und die wird jetzt gejagt. :-) Dann durfte shapeshiftet Simon endlich mal auf Nathan losgehen, der zum 2. Mal aufgesiest wurde. :D War g’scheid schiarch. #cry# Boah, voll krass wie Kelly Curtis umhaute, die ist echt anders drauf. =) Alles was da abging war einfach zu schwer zu beschreiben, völliger, reiner, purer Irrsinn. Simon klärte die Sache mit Psycho-Lucy, das war gut. Nathan hat sich dann noch einen geleistet, als alle vor der Kühltruhe standen und er so blöd schaute und dann irgendwas mit „here are Cornettos.“ =) =) Nathan geht zum Zirkus, als unsterblicher Mann. :D Ich bin auch gespannt, wer der vermummte Mensch ist, der die Paperplanes schickte. Sicher The Cape. #ugly# Leiche in den See, so schön.

    Fazit: Eine Folge wie ein Blowjob. :> Echt verdammt gelungen, komplette irre Handlung wie im Finale, aber mit unheimlich viel Witz, klasse, die Charaktere sind so toll, deshalb funktioniert das ganze Konzept auch so super, trotz inhaltlichem Wahnsinn. 4,5/5. #mh#

    #413374
    John Newman
    Mitglied

    Also der Start in diese Folge war doch schon etwas komisch und gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, wer sich unter der komischen, aber irgendwie auch coolen Verkleidung befindet. Der scheint alles über die Misfits zu wissen und damit auch, dass was mit den Probation Workers passiert ist.

    Nathan wird also aus seinem Grab befreit und damit weiß auch jeder über seine Fähigkeit bescheid. Schon lustig, wie er die anderen da noch verarscht. Total geile Szene, typisch Nathan.

    Die Sache mit dem Shape Shifter war in Ordnung. Hat hier und da zu einigen lustigen und auch spannenden Szenen geführt.
    Schade, dass zwischen Kelly und Nathan noch nichts passiert ist, da hat sich ja eigentlich wirklich schon was angebahnt.
    Etwas schade, dass immer noch alle so fies zu Simon sind und es fällt mir auch auf, dass zwischen den Leuten immer noch keine große Harmonie zu sein scheint.

    Der neue Probation Worker ist etwas unmotivierter. Das kommt den fünfen ja ziemlich gelegen.

    Nathan hat wieder einiges an Sprüchen gebracht… =)


    Comfortably Numb wrote:
    Kelly und Nathan im Bad war total … verstörend, ich kipp um, wie lustig. “I don’t shag guys with tiny cocks.” Total Missverständnis. “I have feelings, and so does my cock.”

    Das fand ich noch ziemlich witzig, aber die Sache mit Simon war ja echt fies. Curtis glaubt das im ersten Moment ja auch nicht, aber dann geht er auf Simon los.

    Comfortably Numb wrote:
    „Can we please stop killing our probation workers?”

    =) =) =) Britischer Humor.

    Comfortably Numb wrote:
    Boah, voll krass wie Kelly Curtis umhaute, die ist echt anders drauf. Alles was da abging war einfach zu schwer zu beschreiben, völliger, reiner, purer Irrsinn.

    Also die Szenen zum Schluss, waren ziemlich heftig. Da wussten man gar nicht mehr was los war. Total spannend.

    Comfortably Numb wrote:
    Nathan hat sich dann noch einen geleistet, als alle vor der Kühltruhe standen und er so blöd schaute und dann irgendwas mit „here are Cornettos.“

    Das Geräusch was Nathan vorher macht ist auch genial. So nach dem Motto: „tztztz, sowas macht man aber nicht.“

    #413380
    Anonym
    Gast
    John Newman;450998 wrote:
    Also der Start in diese Folge war doch schon etwas komisch und gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, wer sich unter der komischen, aber irgendwie auch coolen Verkleidung befindet. Der scheint alles über die Misfits zu wissen und damit auch, dass was mit den Probation Workers passiert ist.

    Ein Superhero. #8o# Schnell, versteck dich, er findet uns. :p

    John Newman;450998 wrote:
    Nathan wird also aus seinem Grab befreit und damit weiß auch jeder über seine Fähigkeit bescheid. Schon lustig, wie er die anderen da noch verarscht. Total geile Szene, typisch Nathan.

    Nathan Style, das ging mir etwas zu schnell, aber naja, wird schon alles einen Grund haben.

    John Newman;450998 wrote:
    Die Sache mit dem Shape Shifter war in Ordnung. Hat hier und da zu einigen lustigen und auch spannenden Szenen geführt.

    War nix Großes an sich, aber man hat es witzig und spannend aufgezogen, von daher war es doch sehr gelungen.

    John Newman;450998 wrote:
    Etwas schade, dass immer noch alle so fies zu Simon sind und es fällt mir auch auf, dass zwischen den Leuten immer noch keine große Harmonie zu sein scheint.

    Naja, die sind halt nicht so „nett“ wie als brainwashed Zombies aus dem Finale. ;) Sie sind halt weitgehend Egoisten, wollen die Arbeit hinter sich bringen und dann die Fliege machen. Is halt so.


    John Newman;450998 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Kelly und Nathan im Bad war total … verstörend, ich kipp um, wie lustig. “I don’t shag guys with tiny cocks.” Total Missverständnis. “I have feelings, and so does my cock.”

    Das fand ich noch ziemlich witzig, aber die Sache mit Simon war ja echt fies. Curtis glaubt das im ersten Moment ja auch nicht, aber dann geht er auf Simon los.

    Schon arg, aber naja, woher soll der das wissen, und wenn Alisha das sagt, warum sollte sie lügen?

    John Newman;450998 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    „Can we please stop killing our probation workers?”

    =) =) =) Britischer Humor.

    Me likes. :D #dance#

    John Newman;450998 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nathan hat sich dann noch einen geleistet, als alle vor der Kühltruhe standen und er so blöd schaute und dann irgendwas mit „here are Cornettos.“

    Das Geräusch was Nathan vorher macht ist auch genial. So nach dem Motto: „tztztz, sowas macht man aber nicht.“
    =) Alleine sein Blick dazu, so verständnislos-belustigend, hat er klasse gemacht. Übrigens schon krass, dass alle Kids da ganz lässig vor der Truhe standen, naja, sie haben schon mal Leichen gesehen, also nichts Neues oder Schlimmes. :D

    #413382
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Nathan Style, das ging mir etwas zu schnell, aber naja, wird schon alles einen Grund haben.

    Wieso zu schnell? Wir wissen doch, dass diese Serie sich nicht gerade um logische Erklärungen schert. Nehmen wir allein mal Kelly, die hier und da was hört, zu 90 Prozent aber einfach mal ausgelassen und nicht darauf geachtet wird, dass sie die Fähigkeit besitzt. Mit so welchem Expert Kram, wird sich erst gar nicht beschäftigt.
    In dieser Folge bekommt Nathan doch ein Rohr durch den Körper. Sein T Shirt hat nachher aber kein Loch. Nathan heilt zwar, sein T Shirt auch? =)
    Oder andere Sache. Nathan hatte dort unten auch keine Panik. Ja, er ist unsterblich aber da unten ohne Sicht auf herauskommen zu haben, muss doch schrecklich sein. Er ist ja nicht stark oder so.
    Also zu schnell, finde ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht richtig. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    War nix Großes an sich, aber man hat es witzig und spannend aufgezogen, von daher war es doch sehr gelungen

    Ich finde die Stories an sich, stehen nie so sehr im Vordergrund. Ich würde schon behaupten, dass es sich bei Misfits um eine sehr abgedrehte Drama Serie handelt. Diese ganzen Hero Elemente (wobei ich die an anderer Stelle durchaus mag) bleiben gezielt im Hintergrund.
    Die Serie nimmt sich zum Teil doch auch gar nicht selber ernst. Die Charaktere sind ein bisschen tollpatschig aber liebenswert und das geht eigentlich nicht, wenn man überlegt, was sie gemacht haben…

    Comfortably Numb wrote:
    Sie sind halt weitgehend Egoisten, wollen die Arbeit hinter sich bringen und dann die Fliege machen. Is halt so.

    Und ich denke, die sind eigentlich schon total dicht zusammengewachsen, durch die Ereignisse. Mehr, als sonst irgend möglich.

    Comfortably Numb wrote:
    Alleine sein Blick dazu, so verständnislos-belustigend, hat er klasse gemacht. Übrigens schon krass, dass alle Kids da ganz lässig vor der Truhe standen, naja, sie haben schon mal Leichen gesehen, also nichts Neues oder Schlimmes.

    Die Szene war wieder sehr schwarz, was den Humor betrifft. =)

    #413384
    Anonym
    Gast
    John Newman;451013 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Nathan Style, das ging mir etwas zu schnell, aber naja, wird schon alles einen Grund haben.

    Wieso zu schnell? Wir wissen doch, dass diese Serie sich nicht gerade um logische Erklärungen schert. Nehmen wir allein mal Kelly, die hier und da was hört, zu 90 Prozent aber einfach mal ausgelassen und nicht darauf geachtet wird, dass sie die Fähigkeit besitzt. Mit so welchem Expert Kram, wird sich erst gar nicht beschäftigt.

    Das mit Kelly’s Gedanken ist mir auch schon aufgefallen, allerdings kann man auch an „nichts“ denken, weiß net ob du das kannst, ich schon. :> Ich mein nur, dass sie ihn so schnell gefunden haben, aber gut, dank dem Mystery Man hat es dann schon gepasst.

    John Newman;451013 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    War nix Großes an sich, aber man hat es witzig und spannend aufgezogen, von daher war es doch sehr gelungen

    Ich finde die Stories an sich, stehen nie so sehr im Vordergrund. Ich würde schon behaupten, dass es sich bei Misfits um eine sehr abgedrehte Drama Serie handelt. Diese ganzen Hero Elemente (wobei ich die an anderer Stelle durchaus mag) bleiben gezielt im Hintergrund.
    Die Serie nimmt sich zum Teil doch auch gar nicht selber ernst. Die Charaktere sind ein bisschen tollpatschig aber liebenswert und das geht eigentlich nicht, wenn man überlegt, was sie gemacht haben…

    Ne, das stimmt, es geht einfach um die Umsetzung, da ist so ziemlich alles erlaubt und Dialoge sind im Prinzip auch nicht von Bedeutung. Und alleine schon das S1 Finale hatte ganz klar den Kontrast zu diesen Gutmenschen gezeigt, an sich hatte die Dame ja einen richtigen Ansatz, wie die 5 agieren ist einfach anti-Gesellschaft, aber in der Serie geht es um das nicht, sonst würde ich die Serie nicht mögen, sondern um Spaß, da ist es egal, dass sie ihren Aufpasser umbringen. :D

    John Newman;451013 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sie sind halt weitgehend Egoisten, wollen die Arbeit hinter sich bringen und dann die Fliege machen. Is halt so.

    Und ich denke, die sind eigentlich schon total dicht zusammengewachsen, durch die Ereignisse. Mehr, als sonst irgend möglich.

    Klar sind sie das, aber auch nur um die Zeit totzuschlagen, Curtis und Nathan genau wie Simon haben wenig miteinander zu tun.

    John Newman;451013 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Alleine sein Blick dazu, so verständnislos-belustigend, hat er klasse gemacht. Übrigens schon krass, dass alle Kids da ganz lässig vor der Truhe standen, naja, sie haben schon mal Leichen gesehen, also nichts Neues oder Schlimmes.

    Die Szene war wieder sehr schwarz, was den Humor betrifft. =)
    #devil2#

    #413388
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Num wrote:
    Ne, das stimmt, es geht einfach um die Umsetzung, da ist so ziemlich alles erlaubt und Dialoge sind im Prinzip auch nicht von Bedeutung. Und alleine schon das S1 Finale hatte ganz klar den Kontrast zu diesen Gutmenschen gezeigt, an sich hatte die Dame ja einen richtigen Ansatz, wie die 5 agieren ist einfach anti-Gesellschaft, aber in der Serie geht es um das nicht, sonst würde ich die Serie nicht mögen, sondern um Spaß, da ist es egal, dass sie ihren Aufpasser umbringen.

    Naja von Dialogen, eben etwas in diesem Jugendslang, lebt das Ganze meiner Meinung nach schon. Aber dieser Sci Fi Part, ist trotz der abgedrehten Stories, doch eher etwas gering gehalten finde ich.
    Genauso wie die Locations. Das finde ich aber gerade sehr stimmig.

    Comfortably Numb wrote:
    Klar sind sie das, aber auch nur um die Zeit totzuschlagen, Curtis und Nathan genau wie Simon haben wenig miteinander zu tun.

    Hätten so normalerweise überhaupt nicht. Sie finden aber dennoch gut zusammen und das ist doch schön zu sehen. :-)

    #413402
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;450902 wrote:
    Ich bin auch gespannt, wer der vermummte Mensch ist, der die Paperplanes schickte. Sicher The Cape. #ugly#

    =)

    John Newman;451013 wrote:
    Nathan hatte dort unten auch keine Panik. Ja, er ist unsterblich aber da unten ohne Sicht auf herauskommen zu haben, muss doch schrecklich sein. Er ist ja nicht stark oder so.

    Nathan ist ja auch viel zu cool, um das Wort „Panik“ überhaupt zu kennen :p

    #413404
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Nathan ist ja auch viel zu cool, um das Wort „Panik“ überhaupt zu kennen

    Das stimmt natürlich auch wieder. :D

    #434697
    paleiko
    Mitglied

    Also Staffel 1 ist viel zu schnell rumgegangen.
    Aber ein wirklich sehr guter Auftakt der 2 Staffel.

    Ein Mysterie Man taucht auf und steckt Kelly anhand eines Papierfliegers das sie sich zu Nahan Grab begeben sollen.
    Die Szene war zu genial als sie Nathan ausgegraben haben und er ersteinmal alle erschrocken hat, zu genial:p
    Am geilsten war ja sein Gesicht als er herrausfand das er eigentlich schon von der liste gestrichen war weil er tot ist…

    Die Lucy die Simon aus der Anstalt kennt war auch echt heftig. Dazu ist sie noch ein Gestaltwander kann also jede belibige Gestalt annehmen, genial ihre schwarzen Augen.
    Unter Alisha gibt sie Simon einen Blowjob, unter Kelly beleidigt sie Nathan und unter Alisha erzählt sie Cortis, Simon hatte sie geschlagen. Totales Wirwarr, aber total gut gemacht. Meine Lieblingsszene dabei wie sie Nathan spielt und sich auf die Leiche setzt da bin ich sowas von drauf rein gefallen.
    Später denken sie der neue Bewährungshelfer ist und bringen ihn um glücklicherweise bringt Curtis das wieder in Ordnung. Den neuen Bewährungshelfer finde ich übrings echt stark, dem geht irgendwie alles am arsch vorbei, tolle Arbeitseinstellung hat der.

    Curtis wird fast von Kelly bzw. Lucy in Kelly Körper getötet das kann der mysteriöse Mann aber nochmal verhindern. Nathan stirbt wieder. Letztentlich sprechen sich Simon und Lucy als Simon aus, die Szene war echt schräg. Aber sie sagt es dem Polizisten letztentlich doch nicht sondern beschimpft ihn nur.

    Da stellt sich jetzt die frage wer der mysteriöse Mann ist. Ich glaube entweder kennen wir ihn noch garnicht oder es ist der neue Bewährungshelfer oder der Bulle. Von den Kids ist es glaube ich keiner.

    Finde es echt erstaunlich msterie Serie soviel Comik reinbringen kann, aber nur weiter so!!!

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.