2×01 – Die letzte Spritztour | Try It Without the Porsche



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #324988
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kris‘ Nerven sind bis zum Zerreißen gespannt: Zum ersten Mal tritt sie ganz offiziell bei einem wichtigen Wettkampf, dem Sandpiper Rennen, als Jockey an – auf ihrem geliebten Hengst Wildfire. Doch die Konkurrenz in Form der erfolgreichen und berühmten Rennreiterin Tina Sharp ist überwältigend. Und so gelingt es Kris nicht, das Rennen zu gewinnen. Sie wird allerdings Zweite hinter der erfahrenen Konkurrentin und zieht mit dieser beeindruckenden Leistung die Aufmerksamkeit des Sportmanagers Kerry Connelly auf sich, der ihr ein verlockendes Angebot macht. Unterdessen beschließt Junior, die väterliche Farm zu verlassen, um endlich auf eigenen Füßen zu stehen. Auch seinen Porsche will er verkaufen – nicht jedoch, bevor er mit dem schicken Sportflitzer noch eine letzte Spritztour unternommen hat. In freudiger Erwartung auf sein neues, aufregendes, selbstständiges Leben lässt er sich noch einmal bei offenem Verdeck frischen Wind um die Nase wehen und ist dabei einen kurzen Moment unachtsam. Er verliert die Kontrolle über den Wagen und stürzt in einen Fluss. Die Polizei findet einige Zeit später den Porsche, von Junior fehlt jedoch jede Spur. Seit Jahren plagt Danielle die Frage, wer ihre Mutter sein könnte. Nun ist sie die Ungewissheit ein für alle Mal leid und sie zwingt ihren Vater, ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Ken bricht sein Schweigen und erzählt ihr, was sich damals mit ihm und Danielles Mutter zugetragen hat. Da wird Danielle klar, dass es sehr schwer sein wird, sie wiederzufinden. Ken vertraut seiner Tochter aber außerdem an, dass er ihr die Farm übergeben möchte.

    Quelle: VOX

    #360172
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ach ja, hab mir grad mal wieder den Teil angesehen, als Junior sich Kris zeigt und er doch lebt. Alle gingen ja davon aus, dass er Tod ist, da er ja mit seinem Porsche die Klippe (kann man das so bezeichnen!?) runtergestürzt ist und nur noch sein Auto zu sehen war.

    Ich finde die Szene wirklich sehr emotional, Kris weint sich bei ihrem besten Freund Wildfire aus und ist verzweifelt, warum hat sie ihn fortgeschickt? warum keine zweite chance gegeben und soweiter. Dann taucht er auf, völlig unversehrt und ohne Vorwarnung. Ganz klar, Kris ist kurz vor einem Zusammenbruch, wahrscheinlich dachte sie im ersten Moment es ist ein Geist. Danach flatsch, hatter Junior eine sitzen … für den schlimmen schrecken den sie ihr eingejagt hat. Meiner Meinung nach auch verständlich.

    Naja, das Ende dieser Folge ist allerdings doof, Junior opfert alles für Kris und ihr ist es einfach zu viel. Was soll man dazu sagen. Gott sei Danke kennt man den Ausgang der Serie.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.