2×01 – Die neue Erde | New Earth

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Wow, die TARDIS reist ins Jahr 5.000.000.023 auf die neue Erde, genauer gesagt nach NewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNew York. <):) Naja, eigentlich hiess es ja nur NewNew York.
    Fuer die Kulisse gibts schonmal einen Pluspunkt! Das sah echt cool.
    Und dann wird Rose auch noch nassgemacht. #rot# #rot# #argh# =P~ Noch ein Extrapunkt. :p
    Lady Cassandra reisst sich dann gleich mal Rose‘ Koeper unter den Nagel.
    ‚Nun heisst es good bye Trampolin, hallo Blondie!‘ :p
    Doch sie will Rose‘ Koerper veraendern. #hauen# Dummes Stueck!
    Aber ich muss zugeben, diese Rose hat mir auch ganz gut gefallen. #pfeifen#
    Diese dummen Katzenschwestern halten Menschen als Laborratten, deswegen haben sie auch fuer alle eine Heilung. Bah, ich hasse Katzen!
    Als Cassandra kein Geld bekommt, laesst sie – bzw. ihr dummer Gehilfe – die Kranken frei, und diese ueberfallen erstmal die Katzen.
    Zwischendurch switcht Cassandra immer die Koeper von Rose und dem Doctor.
    Und er hat auch eine weibliche Seite. :p
    Und letztendlich heilt der Doctor alle Menschen durch einen tollen Plan. #mh# Wie immer… :p
    Spaeter stirbt die Lady dann noch, nachdem sie nochmal einen Blick in ihre Vergangenheit geworfen hat.

Und:
    Das Gesicht von Boe gibt kurz vor seinem Tod ein Geheimnis parat, das hat Spannung reingebracht. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis der Doctor alles erfaehrt…

Die Folge war zwar gut, aber irgendwas hat gefehlt. #hm#
    Vom Doctor war irgendwie auch nicht wieder viel zu sehen, hoffentlich wird sich das noch aendern.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.