2×01 – Die neue Erde | New Earth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314327
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge merkwürdig. In der vorigen gabs ein Wiedersehen mit Harriet Jones, und in dieser Folge ein Wiedersehen mit Lady Cassandra und dem Gesicht von Boe. Gibt’s nicht genug neue Ideen?
    Die neue Erde fand ich auch nicht spektakulär. Man hat auch so wenig davon gesehen. Apfelgras finde ich persönlich jetzt auch nicht so toll.
    Das Gebäude des Krankenhauses war auch nicht schön.
    Hach, also insgesamt gefiel mir die Idee dahinter nicht.

    Dass die Katzen dann was vorhaben, war auch irgendwie klar. Katzen sind intrigant.

    Quote:
    Original von Stampede
    […]sah aus wie bei „Matrix“

    Genau daran dachte ich auch.
    Ich fand die Story ganz annehmbar. Es war nichts Spektakuläres, weil es dieses Mal ja nicht um die Weltherrschaft oder das Überleben der Menschen direkt ging.

    Super fand ich dann wieder, dass Billie Piper außergewöhnlich spielen durfte. Mal nicht der Teenager (oder Twen?), sondern mal ganz anders. Gefiel mir sehr gut. Also es passte natürlich nicht zu Rose´ Charakter, aber man konnte mal sehen, dass die Schauspielerin mehr drauf hat.

    Den Doctor fand ich jetzt schon etwas besser. Ich fand die Szene super, als Cassandra in ihm war. Oder auch, als Rose/Cassandra ihn geküsst hat, wie hoch seine Stimme da war (zumindest in der Synchronisation).
    Aber mir gefällt er insgesamt ernster auch besser.

    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Trotzdem finde ich den 9. Doctor immer noch besser.

    Der Meinung schließ ich mich erst mal an.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.