- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. März 2005 um 12:55 Uhr #208570
NoRemorse
MitgliedWow, einfach nur der absolute Hammer! Ich hab die Folge regelrecht genossen :p
Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten: Jessica Alba ist hübscher geworden! #rot# Ihr stehen die langen Haaren wesentlich besser :p
Dark Angel schlägt eine völlig neue Richtung ein und schon in 2×01 merkt man, dass diese nicht mit Season 1 zu vergleichen ist.
Max ist immer noch in Manticore und versucht zu flüchten. Sie wird ständig von Alec genervt :p Der Typ ist echt cool
Ich war erstaunt als ich Jensen Ackles wieder sah. Er ist quasi der Zwilling von Ben. Die Szenen mit den beiden waren zum Amüsieren oder diese hierQuote:X5-494: Well, let’s get this over with, huh? (starts to take off shirt)
Max: What are you doing?
X5-494: We’ve been paired off. I’m your breeding partner.
Max: My what?
X5-494: We’re suppose to copulate every night until you get pregnant.
Max: That’s sick.Quote:X5-494: Successful copulation between myself and X5-452, ma’am…twice.
Max hat den lieben Joshua kennengelernt. Er ist mir sofort ans Herz gewachsen. Der hat wohl zu viel Hunde-DNS im Cocktail :p Er wurde von einem Mann namens Sandeman erschaffen. Dieser Typ hat auch andere „Monster“ erschaffen. Max ist diejenige, die Madame X gesucht hat und sie soll Sandeman suchen. Was ist an Max so besonders?
Wer ist Sandeman? 
Manticore wurde zerstört #mh# Die Explosionen waren gigantisch und die ganzen X-Soldaten und Kreaturen konnten fliehen. Das macht die Serie schon mal interessanter, da vielen die Flucht gelungen ist und einige Kreaturen werden sicherlich in Seattle leben…
Max wurde mit einem Virus infiziert und somit kann sie sich Logan nicht mehr nähern #sad# Das ist scheisse blöd für die Beziehung zwischen Logan und Max. Jo gut, dieser Aspekt wird Season 2 noch sehr spannend machen…
Jensen Ackles ist nun im Hauptcast, somit werden wir Alec noch wesentlich öfters sehen. :p
Fazit: genialer Start in die zweite Season #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.