- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. März 2005 um 12:55 Uhr #208571
NoRemorse
MitgliedDer Start in Season 2 ist wirklich genial, das Jessica Alba noch hübscher aussieht ist nur eine der Verbesserungen in Season 2 :p
Joshua hingegen gehört nicht zu meinen Favoriten, gut nach der Episode kann man noch nicht viel über ihn sagen, aber im Laufe der Serie nervt er ziemlich. Ich bin auch kein wirklicher Hundefan daher mag ich auch sein Hundegetue nicht so :p
Jensen Ackles wieder in die Serie aufzunehmen war ein guter Schachzug, er bereichert die Serie wirklich. Seine Wortgefechte mit Max sind genial, mein Lieblingszitat ist aus der Szene wo Max X5-494 einen Namen gibt
Max: I think I’m going to call you Alec.
X5494/Alec: Alec?
Max: As in smart aleck.
Alec: I can live with that.
Max: Good, cause my second choice was Dick

Madame X hatte sich das wohl alles anders vorgestellt als es dann gekommen ist, aber Max gelang also auch zum zweiten Mal die Flucht. Die Tatsache das nun die ganzen Manticore Kreaturen in der Gegend herumlaufen wird uns im Laufe der Season noch einiges an Komplekationen einbringen :p
Die Sache mit dem Virus ist auch ein zweischneidiges Schwert: einerseits eine geniale Idee, auf der anderen Seite wird damit das anschmachten aus der Ferne zwischen Logan und Max auch nciht gerade weniger werden :p
Ach ja: neuen Vorspann gibts auch, wobei mir das Voice over in dem Max Zustand erklärt wird nicht wirklich gefällt. Fand den ersten Vorspann besser [-(
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.