2×01 – Ein oraler Ausrutscher | Slip of the Tongue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323126
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, ich hab der Serie das absolut beschissene Season1-Finale verziehen #vertrag#

    Total cooler Auftakt #devil2#

    California Dreaming bei Hank und Karen, aber Hank muss zur Vasektomie und wird zum Eunuch =)
    Waren echt superlustige Szene, wie er da immer rumgestöhnt hat vor Schmerzen und wie er seine Eier mit Eis bei extrem lauter Heavy-Metal-Musik kühlt und Beccas Freunde tauchen auf =)

    Und er muss sich schon wieder Nachstellungen von Frauen erwehren, sei es die sexy Krankenschwester oder die komische Bikini-Braut
    Saukomisch war ja dieser Rollstuhlfaher, von dem Hank dann noch behauptet, er wäre ein Simulant =) =)

    Oh ja, es war echt cool, und meine Befürchtungen, dass Hank, nun, da er nicht mehr als Loser daherkommt, abkackt, haben sich nicht bewahrheitet, der war cool wie immer
    Nicht mal „A Crazy Little Thing called Love Part 2“, Buchklauerin Mia X-( oder die bockige Becca konnten ihn runterbringen

    Highlight der Folge war aber das Mouthrapping auf der Party =) =)
    „I went down on her by accident“ =) =)
    Geniale Ausrede, aber diesesmal konnte Hank ja nix dazu

    Und das Ende war ja auch krass, als Karen und Hank den Polizisten verarschen und dieser dann Hank provoziert, damit der losschlägert. So ein Arsch #motz#
    Und der Cop trifft Hank ausgerechnet da, wo’s ihm am meisten weh tut #8o#
    Wird Hank es überleben??? #bye#
    :p

    Joah, sehr geiler Auftakt #mh#

    Quote:
    Original von ClaireB
    Doch Marcy scheint auf einmal ziemlich drogenabhaengig zu sein. /:)

    Ja, das hab ich auch nicht verstanden, das kam ja wie aus heiterem Himmel /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.