2×01 – Ein oraler Ausrutscher | Slip of the Tongue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #322428
    ClaireB
    Mitglied

    Hank und Karen sind wieder zusammen und haben das Potential, gemeinsam mit Becca eine glückliche Familie zu werden. Doch der Ärger lässt nicht lange auf sich warten. Auf einer Party hat Hank versehentlich Oralverkehr mit einer fremden Frau…

    Quelle: AXN

    #455753
    Anonym
    Gast

    Den Pilot der 2. Season fand ich wieder ziemlich genial. Hank wird von Karen zur Vasektomie gezwungen wenn er wieder mit ihr zusammen sein will (zumindest wirkte es so). Danach hatte er die ganze Folge mit den Schmerzen zu kämpfen =)

    Am Ende der Folge gibts dann auch noch eine Verwechslung die dazu führt das Hank „fremdleckt“. Auf der Rückfahrt von einer Party leistet er dann auch noch einem Cop wiederstand und wird verhaftet. Super Start Hank #vertrag#

    Sehr gute Folge, auch wenn es mich überrascht hat das Karen jetzt doch wieder mit Hank zusammen ist. #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.