2×01 – Ein sauberer Schnitt | Raindrops Keep Falling On My Head



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #259913

    Sehr guter Auftakt in die zweite Season der genialen Serie #regie#

    Die ganze Zeit dachte ich, dass Derek Addison betrogen hätte, aber es war umgekehrt. Sie schlief mit seinem besten Freund Mark. #8o# Deswegen ging Derek nach Seattle. Und jetzt arbeitet Addison ebenfalls im Krankenhaus. Da wäre ich an Dereks Stelle auch sauer auf Richard gewesen. Aber was will man machen? Addison ist die Beste in ihrem Fach und jedes Krankenhaus könnte einen Spezialisten wie sie gebrauchen.

    Ich muss Schlafmütze recht geben. Addison hat echt was. Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll. Sie war mir trotz der Umstände, dass sie Derek mit Mark betrogen hatte, etwas sympathisch. Krass fand ich, dass sie mit Meredith zusammen arbeitete =) Die Sequenzen mit Addison und Meredith gefielen mir sehr gut, besonders wie sie miteinander umgingen :p Herrlich!

    Preston und Cristina passen so perfekt zueinander und dann machte der Kerl Schluss #cry# Und in dem Moment war Cristina wohl bereit ihm von der Schwangerschaft zu erzählen und dann sowas /:) Das war wirklich ein herber Schlag für sie. #sad#

    Die letzte Szene mit Cristina und Meredith war top. Beide Frauen haben ihre Ärzte „verloren“ :p

    Die Sequenzen mit Izzie und Alex gefielen mir ebenfalls sehr gut. Irgendwie sieht es danach aus, als ob die beiden bald zusammen kommen würden. Wieso nicht? :D Sie würden sicherlich auch ein schönes Pärchen abgeben. Abwarten und Tee trinken ~o)

    George als Spitzel war echt klasse =) Das war so witzig. Gott sei Dank erzählte er Richard nichts, sonst wäre die Hölle auf Erden gewesen :p Schön fand ich, dass er dafür sorgen konnte, dass Joe seine Kneipe behalten darf.

    Quote:
    (After he overhears Cristina say „Dr. McDreamy“, a little later, he asks Bailey about it)
    Burke: Who the hell is Dr. McDreamy?
    Bailey (takes a long stare at Derek): Me, I’m Dr. McDreamy. I’m tall, I’m handsome, I like to lean against things, ponder the difficulties of datin‘ beautiful women… I’m trying to be a surgeon here!
    Quote:
    Meredith: Well, what was I to you? The girl you screwed to get over being screwed?
    Derek: You were like coming up for fresh air. It’s like I was drowning and you saved me. It’s all I know.
    Meredith It’s not enough
    Quote:
    (Meredith puts her arm around Cristina)
    Cristina: You realize this constitutes hugging?
    Meredith: Shut up…I’m your person.
    Quote:
    Izzie: Why are you back here tonight, don’t you have a date with McDreamy?
    George: More like McMarried.
    Izzie: McWhat?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.