2×01 – Flucht nach vorn | How Betty Got Her Grieve Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282599
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem sich die Ereignisse in Bettys Leben überstürzt haben, steht sie vor dem Chaos. Dennoch weigert sie sich einzugestehen, dass Henrys Abschied auch sie tief erschüttert hat. Amanda hat unterdessen Mühe mit der Tatsache, dass sie erst vor kurzem herausgefunden hat, wer ihre eigentliche Mutter ist. Wilhelmina plant derweil all die von statten gegangenen Tragödien zu ihren Gunsten umzumünzen.

    Quelle: 3Plus

    #368997
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Auf in die zweite Staffel :D

    Der Anfang mit Bettys Traum war ja ein genialer Auftakt :p . Dieses telenovela-mäßige war toll gemacht und alle drei haben spanisch gesprochen. Cool.

    Das man dann Santos an Hildas Seite gesehen hat, hat mich stark gewundert. Bin davon ausgegangen, dass er tot ist. Mir kam es die ganze Folge über seltsam vor und ich wartete förmlich auf den Moment, wo man sieht, dass Hilda ihn sich nur einbildet. So kam es dann ja auch und die Szene war wirklich traurig #cry# . Arme Hilda…Santos ist tot und sie kommt nicht drüber hinweg.

    Nach dem Unfall scheint Daniel ja auf den Weg der Besserung zu sein. Hat halt Schuldgefühle. Alexis ist am Ende ja auch wieder aufgewacht, aber oh wunder: Sie sagt, ihr Name ist Alex #8o# :D .
    Einfach köstlich. Ich tippe mal auf Gehirnerschütterung/ Gedächtnisverlust. Das könnte die nächsten paar Folgen über witzig werden :p .

    Amanda #rot# ist tatsächlich die Tochter von Fey Summers. Wer hätte das gedacht. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Im Prinzip dürfte sie ja nun praktisch reich sein. Sollte das so kommen, bin ich skeptisch ob mir das gefallen wird. Ich möchte keine reiche Amanda sehen. Ich hoffe sie bleibt Assistentin/ Rezeptionistin #vertrag# und nun hat sie ja sogar zugenommen – heftig :p .
    Das Bradford evtl. ihr Vater ist, kam mir auch sofort in den Sinn. Das wär ja ein Ding. Schauen wir mal.

    Claire und ihre coole Freundin :p schlagen sich als Flüchtige so durch. Muss sagen, mir gefällt die Story. Interessant, wie Claire versucht ihrer Familie wieder näher zu kommen. Zudem hat das Wilhelmina gegen Claire Duell was #devil2# .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.