2×01 – Fortschritt | Progress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #335477
    Anonym
    Gast

    In the Special Preview Episode, “Progress,” which features guest star Robin Williams, “Ryan” (Elijah Wood) realizes the consequences of not having “Wilfred” (Jason Gann) in his life (Written by David Zuckerman; Directed by Randall Einhorn).

    tvbythenumbers.zap2it.com


    Sehr coole Preview auf die kommende Season, und mit Robin Williams sogar ein cooler Guest Star, war ja wirklich creepy drauf #8o#

    Gab wieder herrlich witzige Szenen, allen vorran natürlich die Flucht, als Wilfred sich MI-like die Maske vom Kopf reißt und dann auch noch Bear am Steuer sitzt =)=) Oder als Ryan das Frisbee werfen will, und Wilfred dann auf den Boden fällt und Ryan anfängt mit einer brennenden Zigarette an Wilfreds Bein rumzudrück #ugly#

    Schön auch wie der Cliffhanger aufgelöst wurde, und Ryan am Ende Wilfreds Testament durchblättert. Keep digging :-)

    #446493
    floppy
    Mitglied

    Muss ich sehen :D

    #446497
    Roland Deschain
    Mitglied

    Man hat floppy ein Glück, dass er gestern Good Will Hunting gesehen hat. Und wehe, ich wurde da in irgendeiner Weise gespoilert. :-w

    Ist Bear gewachsen? Und ist er eventuell Fluchtfahrer von Beruf? :p Geilste Szene, wie Burning sagte, mit der Frisbee und der Zigarette. :D Jenna sah auch besser aus; und wir alle müssen wohl noch ein bisschen weiter buddeln. :-)

    #446498
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Ist Bear gewachsen?[/quote]
    War der größer? :-?

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Und ist er eventuell Fluchtfahrer von Beruf? :p[/quote]
    Klar, in echt heißt Bear nämlich Jason Statham :D

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    und wir alle müssen wohl noch ein bisschen weiter buddeln. :-)

    :-)

    #446551
    Stampede
    Mitglied

    Ist das 2×01? :-?

    #446554
    Anonym
    Gast

    @Stampede 527015 wrote:

    Ist das 2×01? :-?

    Überall wird von Special Preview vor dem Start der zweiten Staffel gesprochen, daher habe ich es einfach mal 2×00 genannt :-? Kannste ja gerne ändern wenn du magst.

    #446556
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene, ist ein Preview. :-)

    Gestern übrigens auch gesehen und was war klasse. Bisschen strange war Anfangs die Vermischung aus Traum und Realität, die nachher aber wirklich super aufgelöst wurde. Der Typ mit seinem Kratzen im Hals, der im eigentlichen Traum die ganze Zeit wie so’n Monster rüberkam. Ich konnte nicht mehr. =)=)
    Wilfred mit ner Pipe in der Rollstuhllehne. Nicht übel. #devil2#

    Die Sache mit dem Keller war jetzt zwar nicht gerade zufriedenstellend aufgelöst, aber ok. Reicht mir. Vielleicht hat er ja doch ne Multiple-Persönlichkeitsstörung.

    #446565
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 527020 wrote:

    @Stampede 527015 wrote:

    Ist das 2×01? :-?

    Überall wird von Special Preview vor dem Start der zweiten Staffel gesprochen, daher habe ich es einfach mal 2×00 genannt :-? Kannste ja gerne ändern wenn du magst.

    Überall steht auch, dass es 2×01 ist, deswegen meine Frage #hallo#
    Aber wenn es wirklich „nur“ ein Preview ist, dann bleibt das natürliich mit 2×00 #hallo#

    #446566
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 526870 wrote:

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Ist Bear gewachsen?[/quote]
    War der größer? :-?

    Ne, hat mein Gedächtnis mich mal wieder zum Falsch-Urteilen gebracht. :p

    #446571
    Stampede
    Mitglied

    Voll Psycho, die Folge @-)

    Ryan ein paar Monate in der Irrenanstalt, muss Pillen schlucken. Zu geil seine Reaktion, als er, scheinbar geheilt, Wilfred im Rollstuhl sieht. Noch geiler, wie er seine Reaktion vor den Augen seines Psychiaters zu vertuschen versucht =) Also Elijah Wood spielt nach wie vor klasse #hallo#
    Und Wilfred manipuliert nach wie vor #devil2# Und er hat im Krankenhaus viel masturbiert, um sich von Selbstmordgedanken abzulenken #ugly#
    Dass er die Lähmung nur vortäuscht hatte ich auch felsenfest erwartet, aber dem war ja dann doch nicht so. Wegen Wilfred wird Ryan zum Quäler gelähmter Hunde #8o#=)
    Dass sich dann das alles als Traum herausstellt hätte ich nicht erwartet. Aber bei der Folge und der Serie sollte man sowieso auf alles gefasst sein :p Zu geil, wie Ryan erkennt, dass Robin Williams wirklich Robin Williams ist und „Good Will Hunting“-Zitate raushaut =) Und dann noch die irre Flucht mit Bear am Steuer…. Pedal to the Metal =)
    Am Ende ist Ryan dann nur in einem Meeting kurz mal eingenickt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :-?
    Drew und Jenna sind doch noch zusammen und den Keller gibts es dann doch noch. Naja, war irgendwie klar, dass Wilfred das zugemauert haben musste.
    Klasse die letzte Szene mit dem leeren Testament und dem „Keep digging“ #hallo#
    Also die Preview hat wirklich Lust auf mehr gemacht, ich freue mich nun schon tierisch auf die 2.Staffel :-)

    @Burning 526859 wrote:

    und mit Robin Williams sogar ein cooler Guest Star[/quote]
    Also wenn Ryan ihn am Ende nicht erkannt hätte hätte ich ihn niemals erkannt #8o#

    @Burning 526859 wrote:

    als Wilfred sich MI-like die Maske vom Kopf reißt [/quote]
    Stimmt, war ne M:I-Verarsche, war mir gar nicht so bewusst =)

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    und wir alle müssen wohl noch ein bisschen weiter buddeln. :-)

    Bin schon dabei #hallo# The truth ist out there #vertrag#

    @Burning 526870 wrote:

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Und ist er eventuell Fluchtfahrer von Beruf? :p

    Klar, in echt heißt Bear nämlich Jason Statham :D [/quote]
    Wie gesagt, bei der Serie würde mich nichts überraschen :D

    @Sam Crow 527022 wrote:

    Wilfred mit ner Pipe in der Rollstuhllehne. Nicht übel. #devil2# [/quote]
    Man lernt halt nie aus :D

    @Sam Crow 527022 wrote:

    Vielleicht hat er ja doch ne Multiple-Persönlichkeitsstörung.

    Wilfred oder Ryan? :D

    #446632
    Anonym
    Gast

    @Stampede 527056 wrote:

    Voll Psycho, die Folge @-)[/quote]
    :D

    @Stampede 527056 wrote:

    Also Elijah Wood spielt nach wie vor klasse #hallo#[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 527056 wrote:

    Und er hat im Krankenhaus viel masturbiert, um sich von Selbstmordgedanken abzulenken #ugly#[/quote]
    Da wird sicher der ein oder andere Krankenschwesterteddy geholfen haben =)

    @Stampede 527056 wrote:

    Dass er die Lähmung nur vortäuscht hatte ich auch felsenfest erwartet, aber dem war ja dann doch nicht so. Wegen Wilfred wird Ryan zum Quäler gelähmter Hunde #8o#=)[/quote]
    Jop, habe ich auch fest mit gerechnet, dass Wilfred seine Lähmung nur vortäuscht. Aber trotzdem super lustig als Ryan ihm die Zigarette gegen’s Bein drückt #ugly#

    @Stampede 527056 wrote:

    Zu geil, wie Ryan erkennt, dass Robin Williams wirklich Robin Williams ist und „Good Will Hunting“-Zitate raushaut =) Und dann noch die irre Flucht mit Bear am Steuer…. Pedal to the Metal =)[/quote]
    Ich konnte nicht mehr =)

    @Stampede 527056 wrote:

    Am Ende ist Ryan dann nur in einem Meeting kurz mal eingenickt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :-?[/quote]
    Habe ich auch so verstanden :-?

    @Stampede 527056 wrote:

    @Burning 526859 wrote:

    und mit Robin Williams sogar ein cooler Guest Star

    Also wenn Ryan ihn am Ende nicht erkannt hätte hätte ich ihn niemals erkannt #8o#[/quote]
    Echt nicht? Der sah doch aus wie immer. Nur halt mit Bart :p

    @Stampede 527056 wrote:

    @Burning 526870 wrote:

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Und ist er eventuell Fluchtfahrer von Beruf? :p

    Klar, in echt heißt Bear nämlich Jason Statham :D

    Wie gesagt, bei der Serie würde mich nichts überraschen :D[/quote]
    Ich fänds ja cool :D

    #446634
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 527193 wrote:

    @Stampede 527056 wrote:

    Und er hat im Krankenhaus viel masturbiert, um sich von Selbstmordgedanken abzulenken #ugly#

    Da wird sicher der ein oder andere Krankenschwesterteddy geholfen haben =) [/quote]
    Gut möglich :D

    #446689
    Anonym
    Gast

    Kann jemand die Titel anpassen, laut wikipedia ging es tatsächlich eine Woche früher los, also 21. Juni, das hier scheint Folge 2.01 gewesen zu sein.

    Frage mich gerade ob DAS hier die Talking Dog Show ist. :D In jedem Fall: Wilfred, der gestörte kiffende Hundmensch ist zurück. ##um##

    „Will you be ready on Thursday?“ Hui. Haha, Alison Mack und dann Robin Williams. #8o# :D Haha, war so klar, dass da ein Wilfred mit Jenna kommt und nicht ein Hund. :D War nicht so toll wie man die Schwangerschaft rückgängig gemacht hatte, das große Geheimnis des Endes war jetzt auch nicht so toll wie erwartet, aber sei’s drum… Wilfred hat nach Wahrheit gegraben…bis nach China.“ I’m not making this up.“ :D „I know what you are: you’re the part of me that lies to me. And I’m through listening.” “You gave my ticket to a stuffed animal.” #ugly# Ey, das ist Bear, also Fresse halten. :p War saugeil wie Ryan Wilfred mit der Frisbee ärgerte, was aber total gestört rüberkam. :D „FRISBEEE“. =) So wird es Ryan nicht aus der Klapse schaffen, sondern noch mehr Pillen kriegen und Schocktherapie. @-) „It’s not your fault.“ – „That’s from Good Will Hunting.“ – „Holy Shit your Robin W….“ =) =) =) Alter, wer schreibt so einen Scheiß. :D “I’m back baby.” Alter. =) „Where’s your wheel chair?“ – “Really, that’s your first question?” Also ich hätte da 30 andere gehabt. So lange Bär den Van sicher (*hust*) über die Straße donnert ist ja alles super. Zum Glück nur ein Traum. „You need to wake up, get down to that basement and read my will.“ Haha, netter Gag wie der Schrank vor der Kellertür war. Also nix mit Mystery. “Keep digging.” Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

    Fazit: Irrer und guter Auftakt, hoffe S2 ist so gut wie die erste Staffel. #hallo#

    #446741
    floppy
    Mitglied

    Egal ob das nun 2×00, 2×01 oder auch 36×04 war in jedem fall war der Auftakt in die 2. Runde Wilfred richtig Klasse :D

    Ryan ist in einer Anstalt und hat begriffen das Wilfred ein Hirngespinnst war, als dieser mit Jenna dann aber wieder zu Besuch kommt geht alles wieder von vorne los und Wilfred versucht ihn in alter Manier zu Manipulieren, allerdings gibt Ryan ihn diesmal Kontra, dass wusste auch mal zu gefallen :D Richtig Krank wurde es dann als Robin Williams (Wie Geil #8o#) an ihm rumdoktorn wollte und Ryan ihn dann durch das ‚Good Will Hunting‘ Zitat als echten Robin Williams entlarvte =) Und Zu Geil war dann auch die Flucht mit Bear am Steuer =) Da hab ich mich mal wieder weggeschmissen =)=)
    Am Ende war es nur ein Traum, Ok war auch etwas zu abgedreht selbst für diese Serie und Ryan arbeitet nun bei irgendeinem Pharmakonzern als Anwalt. Ausserdem wurde der Cliffhanger noch gelöst und Ryan entdeckt im vermeintlichen Schrank das dieser nur Tarnung war und hinter der Wand der altbekannte Keller lag #devil2#

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Man hat floppy ein Glück, dass er gestern Good Will Hunting gesehen hat. Und wehe, ich wurde da in irgendeiner Weise gespoilert. :-w

    Perfektes Timing :D Und gespoilert wurdest du nicht #hallo#

    @Sam Crow 527022 wrote:

    Die Sache mit dem Keller war jetzt zwar nicht gerade zufriedenstellend aufgelöst, aber ok. Reicht mir.

    Was hast du denn erwartet? :D

    @Roland Deschain 527040 wrote:

    @Burning 526870 wrote:

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Ist Bear gewachsen?

    War der größer? :-?

    Ne, hat mein Gedächtnis mich mal wieder zum Falsch-Urteilen gebracht. :p

    Vielleicht ist das ja auch gar nicht unser Bear? Verschwörung?

    @Stampede 527056 wrote:

    Am Ende ist Ryan dann nur in einem Meeting kurz mal eingenickt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :-?

    Ja hast du :D

    @Stampede 527056 wrote:

    Also die Preview hat wirklich Lust auf mehr gemacht, ich freue mich nun schon tierisch auf die 2.Staffel :-)

    Same here. Das wird Groß :D

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    Kann jemand die Titel anpassen, laut wikipedia ging es tatsächlich eine Woche früher los, also 21. Juni, das hier scheint Folge 2.01 gewesen zu sein.

    Glaube ich allmählich auch, überall lest man auch 2×01 und wenn das hier nur ein Preview gewesen sein soll, warum haben die denn hier den Cliffhanger aufgelöst?#hm#

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    Wilfred, der gestörte kiffende Hundmensch ist zurück. ##um##

    Yeah ##um##

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    Haha, war so klar, dass da ein Wilfred mit Jenna kommt und nicht ein Hund. :D

    Wäre ja auch Blöd gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre :D

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    War nicht so toll wie man die Schwangerschaft rückgängig gemacht hatte

    Also ich glaube die ist immer noch Schwanger, schließlich war das ja nur ein traum von Ryan wo das gesagt wurde ;)

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    „FRISBEEE“. =)

    Ich liebe diese Szenen wo Wilfred einfach ein typischer Hund ist =)

    #446744
    Anonym
    Gast

    @floppy 527561 wrote:

    Egal ob das nun 2×00, 2×01 oder auch 36×04 war in jedem fall war der Auftakt in die 2. Runde Wilfred richtig Klasse :D[/quote]
    Schon ein bisschen egal, denn Hauptsache die Rock’N’Rolligste Comedy zurzeit ist zurück.

    @floppy 527561 wrote:

    @Sam Crow 527022 wrote:

    Die Sache mit dem Keller war jetzt zwar nicht gerade zufriedenstellend aufgelöst, aber ok. Reicht mir.

    Was hast du denn erwartet? :D[/quote]
    Das stimmt schon, da man das als Cliffhanger brachte war die Auflösung harmlos – aber darum ging’s mir auch heute nicht, sowas stört nicht, weil der Rest gepasst hat.

    @floppy 527561 wrote:

    @Roland Deschain 527040 wrote:

    @Burning 526870 wrote:

    @Roland Deschain 526869 wrote:

    Ist Bear gewachsen?

    War der größer? :-?

    Ne, hat mein Gedächtnis mich mal wieder zum Falsch-Urteilen gebracht. :p

    Vielleicht ist das ja auch gar nicht unser Bear? Verschwörung?[/quote]
    Genau, seit wann kann nämlich Bear Van fahren? #ugly#

    @floppy 527561 wrote:

    @Stampede 527056 wrote:

    Am Ende ist Ryan dann nur in einem Meeting kurz mal eingenickt, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? :-?

    Ja hast du :D[/quote]
    Ich glaube man kann gar nicht mehr wissen was nun echt ist und was nicht, alles komplett gestört.

    @floppy 527561 wrote:

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    Kann jemand die Titel anpassen, laut wikipedia ging es tatsächlich eine Woche früher los, also 21. Juni, das hier scheint Folge 2.01 gewesen zu sein.

    Glaube ich allmählich auch, überall lest man auch 2×01 und wenn das hier nur ein Preview gewesen sein soll, warum haben die denn hier den Cliffhanger aufgelöst?#hm#[/quote]
    Ich hatte mir sogar notiert man würde nächste Woche mit 2 Folgen an 28. starten, hat man wohl dann anders gemacht.

    @floppy 527561 wrote:

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    War nicht so toll wie man die Schwangerschaft rückgängig gemacht hatte

    Also ich glaube die ist immer noch Schwanger, schließlich war das ja nur ein traum von Ryan wo das gesagt wurde ;)[/quote]
    Ich glaub der Serie gar nix mehr, nicht mal wenn ich es sehe, weil ja alles ein Traum im Traum sein kann. :D

    @floppy 527561 wrote:

    @Comfortably Numb 527404 wrote:

    „FRISBEEE“. =)

    Ich liebe diese Szenen wo Wilfred einfach ein typischer Hund ist =)

    Absolut, das sind Brüller. :D Ach ja: Frisbee is the new Bubbles. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.