2×01 – Frauenpower | Anthropology 101



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #330996
    Stampede
    Mitglied

    Classes start again at Greendale Community College and the group prepares for their new Anthropology class and teacher, June Bauer. Jeff struggles with tensions with Britta and Annie after what happened at the Transfer Dance. Senor Chang enrolls as a student so that he can join the gang’s study group.

    Quelle: tv.com

    #415895
    Roland Deschain
    Mitglied

    Irgendwie keine gute Folge, durchschnittlich bestenfalls. #hm# Das mit Britta und Jeff fand ich total blöd. Und die Anthropologie-Lehrerin mag ich auch nicht, obwohl der gezielte Schuss schon sehr geil war. =) Chang als Schüler wird hoffentlich genial, besonders mit seiner bösen Seite. =) #devil2#

    #415901
    ClaireB
    Mitglied

    Willkommen im Staffel 2-Alltag :p

    #415906
    Anonym
    Gast
    ClaireB;457142 wrote:
    Willkommen im Staffel 2-Alltag :p

    So ist es leider, Staffel 2 ist anders als Staffel 1 und das tut der Serie einfach nicht gut. Schade. Und wegen Chang: Erwarte nicht zu viel, ich fand ihn in S1 toll, aber in S2 ist er oftmals fehl am Platz.

    #415907
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;457156 wrote:
    So ist es leider, Staffel 2 ist anders als Staffel 1 und das tut der Serie einfach nicht gut. Schade.

    Agreed.

    Comfortably Numb;457156 wrote:
    Und wegen Chang: Erwarte nicht zu viel, ich fand ihn in S1 toll, aber in S2 ist er oftmals fehl am Platz.

    Disagee. Ich fand Chang in S1 furchtbar aber in S2 war er eins der wenigen Highlights.

    #415909
    Anonym
    Gast
    ClaireB;457158 wrote:
    Comfortably Numb;457156 wrote:
    Und wegen Chang: Erwarte nicht zu viel, ich fand ihn in S1 toll, aber in S2 ist er oftmals fehl am Platz.

    Disagee. Ich fand Chang in S1 furchtbar aber in S2 war er eins der wenigen Highlights.

    Gut, Staffel 2 ist halt Staffel 2 und nicht Staffel 1. Chang mochte ich aber vorher wirklich, jetzt ist er mir allerdings zu oft zu verzweifelt, weinerlich und nicht so bösartig fies wie er es in S1 war. #hm#

    #415941
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich mag den Alltag aber nicht. #sad# Ich fand Chang auch in Staffel 1 klasse… also…. also… werde ich ihn in Staffel 2 auch gut finden. :D

    #436982
    Anonym
    Gast

    #randy# Betty White

    Joar, das war es auch schon, was wirklich gut war. Die Jeff/Britta-Story war doof, war doch alles zu vorhersehbar.

    Aber Chang könnte einiges bringen :-? Mit seiner Smeagol Art :-?

    #439336
    floppy
    Mitglied

    Guter Auftakt.

    Britta wird nun von allen gefeiert, weil sie von Jeff abserviert wurde #hm# =)
    Dann schaukeln sich die beiden so hoch, dass sie am Ende fast heiraten. Zu Geil war ja Abed’s Hochzeits Zeremonie mit George Clooney und der Irischen Sängerin #ugly#
    Am Ende hassen sich dann alle und dann mögen sich wieder alle, kennt man ja schon :D Und Chang ist nun mitglied der Gruppe, yeah #hallo#

    Der Abspann war auch mal wieder Klasse
    :D

    https://twitter.com/#!/oldwhitemansays

    #439337
    Anonym
    Gast
    #441192
    John Newman
    Mitglied

    Oh, oh, oh.
    Das war nicht wirklich gut. Bisher einer der schwächsten Folgen und ich hoffe mal ganz stark, dass das kein Trend für die zweite Staffel ist, auch wenn ich ja sowas in der Art hier schon gelesen habe.
    Die Jeff/ Britta/ Annie Story war einfach etwas zu übertrieben. Den großen Streit im Study Raum war noch ganz witzig und die Situation insgesamt fand ich auch nicht schlecht, aber irgendwie war es dann zu albern, wie alle Pro Britta waren und dann alle so glücklich, dass die beiden zusammen sind.
    Mr. Chang ist jetzt auch Schüler und wählt den gleichen Kurs wie die Study Group Leute, um eben auch in die Gruppe aufgenommen zu werden. Die Gruppe wird jetzt diskutieren, ob Mr. Chang dabei sein darf. Die Herr der Ringe Anspielung war meines Erachtens überflüssig.

    Stark war noch die Szene zu Beginn, in der jeder in seinem Bett aufwacht, beziehungsweise morgens vorm College in seinem Zimmer ist. Das fand ich gut gemacht. :-)

    #441206
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 513010 wrote:

    Das war nicht wirklich gut. Bisher einer der schwächsten Folgen und ich hoffe mal ganz stark, dass das kein Trend für die zweite Staffel ist, auch wenn ich ja sowas in der Art hier schon gelesen habe.

    Also ich finde ja die 2. Staffel genauso Klasse wie die erste #hallo# Gab zwar wieder einige schwache Folgen aber die gab’s ja in der ersten Staffel auch schon und ausserdem machen das die guten Folgen wieder weg ;) Aber mit der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine da :D

    #441209
    John Newman
    Mitglied

    Na, dann hoffe ich mal, dass ich es auch gut finden werde. :-)

    #441211
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 513067 wrote:

    Na, dann hoffe ich mal, dass ich es auch gut finden werde. :-)

    Ich bin gespannt #hallo#

    #441212
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich fand Staffel 2 auch großartig. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.