- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2012 um 15:34 Uhr #441217
John Newman
Mitglied#hallo# Super Sache!
10. Mai 2012 um 10:39 Uhr #442825Giuliana
MitgliedEin etwas mäßiger Auftakt
Fing eigentlich ganz lustig an, als man zeigte wie die Truppe den ersten Tag beginnt. Abed hat sich den ersten Tag dick im Kalender angestrichen, Troy in seinem Spiderman-Schlafanzug oder Jeff, der schon vor dem Frühstück trainiert
Die Story um Britta, Jeff (und Annie) wirkte leider reichlich albern und wenig lustig. Erst total komisch, dass Britta nicht ausgelacht, sondern für ihren Mut gefeiert wird. Dann will Jeff den Spieß umdrehen, Britta geht drauf ein, und am Ende heiraten sie fast #roll# Aber immerhin ist jetzt alles ausdiskutiert.
Chang ist jetzt auch Student und will Mitglied der Gruppe werden. Na mal sehen….
Betty White war klasse, führt die Tradition schräger Lehrer scheinbar fort :p Mit dem Erlegen von Jeff ist sie aber leider schon wieder raus. Abwarten, wer da als nächstes steht.
19. Februar 2013 um 23:53 Uhr #464285paleiko
MitgliedEndlich mal wieder weiter Community gucken, wird auch irgendwie Zeit.
Mir gefiel der Anfang irgendwie ganz gut.
Betty White war auch wirklich klasse##um##
Die angebliche Hochzeit war von Abed auch gut organisiert.
Der Abspann war natürlich irgendwie wieder der Höhepunkt!31. Oktober 2013 um 2:32 Uhr #478747Anonym
GastOb meiner wie immer recht engen Comedysituation hau ich mal kurz nen S2 Rewatch rein – S5 kommt erst in 2 Monaten, das geht sich locker aus.
„And we’re back.“ #mh# Troy und sein Spiderman Schlafleiberl. War ne witzige Sequenz wie die alle am Anfang in ihrem verschiedenen Zimmern aufwachen – aber das Jeff kopfüber Fitnessübungen macht…
„Welcome students, new and old, to another fall semester at Greendale. It’s time for clean slates and fresh starts.“ Nur Britta war nicht begeistert – wegen der Liebeserklärung an und dem Davonlaufen von Jeff – danke für die Info.
Troy und Pierce wohnen zusammen? „We’re like Batman and Shaft.“ #ugly# Wie Abed Troy’s Twitter Page liest weil der alles was Pierce für Schwachsinn labert gleich online stellt.
Lauter Umarmungen im Studierzimmer. „Did you guys see Toy Story 3?“ :p Britta kam aber dann doch zurück und hat jetzt sogar ob ihrem ehrlichen Jeff Liebesgeständnis Fans in den Frischlingen gefunden.
Und Alison Brie is super cute. #emiley# Feiner Opener, hoffentlich gefällt mir S2 (etwas) besser als ich sie in Erinnerungen hatte. Student Chang traf man in Anthropology. „What’s up with Britta mania?“ Tja, die Öffentlichkeit sieht Jeff als Arsch und Britta als Opfer-Heldin. „I’m hoping we can move away from the soapy relationship-y stuff and into bigger fast-paced self contained escapades.“ Bitte.
Yeah, die Lehrerin ist Betty White, die war schon in Boston Legal ähm etwas irre.^^ Aber klasse. Wie sie Starburns einen Lähmungspfeil in die Backe schoss. #mh# „Consider yourself changed“ meinte Chang, weil er angeblich nicht nur im Kurs ist um bei der Gruppe zu sein. Wer’s glaubt.
Und Jeff ist unten durch, wurde noch mal von Britta bloßgestellt und das verdient sich der egoistische Arsch auch durchaus, ist ja nicht so, das er nicht drüber hinweg käme. Nur die hübsche Annie war an ihm interessiert, nur warum wollte er nicht? Die hätte ich sofort geheiratet, so toll. #rot# Jeff ging in die Offensive, gestand Britta seine Liebe und sie zurück. So toll ist das nicht, aber schon besser als bei anderen Serien. Und der hässlichste, widerwilligste Serienkuss ever oder so.
War irgendwie amüsant wie die beiden sich öffentlich zwanghaft als Paar gaben um ja nicht als Loser dazustehen. „Shirley, would you consider spinning off with me?“- „I don’t understand. Is this you being meta?“ #ugly# „I’ll show you the tool that’s most important to our survival, but fair warning: it’s my penis.“ #ugly# Der war aber wirklich gut und flach. „Jeff Winger, will you marry me.“ Das war aber etwas zu extrem. „Premarital sex on the table“ Wo man studiert. :p „You slept with her and then kissed me.“ Ui, Chaos. Wie Abed dann mal eben Minihochzeitskram sanmt Sängerin anschleppte, die Cranberries‘ „Linger“ zu irgendwas mit „Britta’s marrying Jeffrey Winger“ machte. #ugly#
„Men are monsters who crave young flesh.“ Dann gab’s halt ne öffentlich Konfrontation, Britta, Annie und Jeff am meisten bekamen was ab. Pierce war auch gut: „What? I’m old white man says? No wonder he says everything I’m thinking.“ #ugly# Das was Abed am Serienende (wohl nach S5) sagen wird, sagte er jetzt bereits for future references: „By the power invested in me, I know pronounce you … cancelled“ – „Oh good Abed. Cancel us. And why you’re at it, why don’t you take your cutesy „I can’t tell life from television“ gimmick with you. That’s very season 1.“
Abed kann unterscheiden, Serien machen aber mehr Sinn. Für mich auch. ##um## Jeff: „The most important tool is respect“ – Chang: „Gaaaay.“
War auch super wie Betty White Jeff mit ihrer Waffe heftig bis zur Bewusstlosigkeit attackierte.
Wenigstens flog die Lehrerin raus. Betty White, wie bei Boston Legal, da schlug sie auch völlig über die Stränge, da war das hier fast noch harmlos (auch wenn es hätte böse enden können). Am Ende gaben alle ihre Fehler zu, aber Chang darf nicht Teil der Gruppe werden. Als Sidekick funzt er, als Gruppenmitglied hingegen nicht. LOL, sein Gollum Dialog. #ugly# Das Outro war aber Mal der Überhammer, mit Troy and Abed und Betty White, von einem Rap zu Toto’s Africa, einfach geil. #mh#
Fazit: Die Folge bot schon einige gute Lacher, die Britta-Jeff-Kiste war jetzt ganz nett und zweckerfüllend letztendlich, aber auch nicht so der Bringer. Hat gefallen, geht aber noch etwas besser, für einen Staffelstart auf jeden Fall gelungen und mit Betty White schon ein absolut passender Gast dabei.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.