2×01 – Frischer Wind | Community



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301706
    Randy Taylor
    Mitglied

    gute Folge #regie#

    Tja, es hat sich einges verändert…
    Annabeths Mann ist tot. Steve ist weg, es gibt somit nen neuen Chef und die Polizisten aus der ersten Staffel wurden auch gegen andere ausgetauscht.

    Viele personelle Veränderungen somit, die aber erstaunlicherweise nicht wirklich negativ auffallen #devil2# . Annabeth und Maureen sind ja noch da und die sind ohnehin die wichtigsten, der Rest war und ist ohnehin nur ne Randerscheinung #vertrag# .

    Ich mag den neuen Chef nicht #argh# und diese neuen Methoden die nun angewendet werden, finde ich auch eher fragwürdig, aber nun denn…
    Einige Monate sind seit der letzten Folge vergangen und Annabeth geht es zwar schon besser, aber sie knappert natürlich noch am Tod ihres Mannes.
    Das Essen mit ihrem Chef fand ich übrigens deplatziert. Ich hoffe, zwischen den beiden wird nicht noch was laufen.

    Der Fall mit der toten Familie war ganz interessant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.