- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. März 2006 um 17:51 Uhr #275654
Randy Taylor
MitgliedAuf geht’s in die zweite Season und die erste Folge legt ja gleich mal ordentlich los. Locke will unbedingt in den Hatch runter aber Jack ist dagegen und profiliert sich einmal mehr als Führer der Gruppe. Die Differenzen zwischen ihm und Locke sind aber offensichtlich und es war klar das Locke sich nicht davon abhalten lässt in den Hatch zu steigen, und Kate verbündet sich natürlich mit ihm.
Das Kate zuerst absteigt war überraschend, ebenso wie dasAuch notwendig als Aufklärung: warum sah Shannon Walt im Wald? Und was wollte Walt ihr sagen bevor Sayhid dazukam? Sehr mysteriös und im Moment kann ich mir keine Erklärung dafür finden.
Die Flashbacks von Jack fand ich diesmal sehr gelungen, zeigten sehr gut wie sehr Jack damit kämpft einerseits die Wahrheit zu sagen und dann aber als Arzt die Pflicht zu haben Patienten mut zu machen, im Falle von Sarah gab es am Ende ja dann doch ein Wunder. Dazu passend war natürlich auch die Ansprache die Jack vor allen anderen Losties gehalten hat. Und Hurley hat nun Jack auch sein Geheimnis anvertraut, der glaubt ihm aber noch nicht das die Zahlen irgendwas mit allen zu tun haben.
Große Frage auch: wo ist Kate? Sie wurde ja aprupt in den Hatch gezogen, war das Desmond?? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.