2×01 – Grace allein zu Haus | Guess Who’s Not Coming To Dinner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #263460
    Carrie
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt in die zweite Season dieser köstlichen Sitcoms #regie#

    Grace ist tatsächlich umgezogen – allerdings schräg gegenüber Wills Wohnung =) Ich fand es jedes Mal witzig, wie die Freunde Grace immer drauf ansprachen, dass es in ihrer neuen Wohnung nach Katzenpisse stinkt =)

    Die Will/Grace Szenen waren wie immer sehr unterhaltsam. Da waren einige geniale Brüller dabei. Ich konnte mich da vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen =) Köstlich war Wills Anruf bei seinem Date Richard. Echt spitze :D Auch die Szenen mit dem nackten Will sorgten ebenfalls für einige Lacher.

    Jack kann einem leid tun. Er musste zu Rosario ziehen, damit die Einwanderungsbehörde nicht dahinter kommt, dass die beiden nur eine Scheinehe führen :p Die Bettszene im Abspann war super =)

    Graces Party war an manchen Stellen ganz lustig, aber mehr auch nicht. Witzig fand ich, dass Rob und Ellen dauernd nach Will fragten und es nicht fassen konnten, dass er garnicht eingeladen war :p

    Quote:
    (picking out clothes)
    Will: Does this go with this?
    Jack: Does „no“ go with „way“?
    Quote:
    Will: So, I gave my phone number to that guy at Porter’s Books.
    Grace: Phone number or business card?
    Will: Business card.
    Grace: Not hot.
    Will: Why? What?
    Grace: „Hi! I’m intimidated by the possibility of rejection, but my secretary isn’t. Call her!“
    Quote:
    Will: You’re gonna love it here. I don’t think it smells anything like cat pee.
    Quote:
    Jack: My very own sexless marriage! Just like Will and Grace!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.