2×01 – Haut und Knochen | Skin And Bones



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254109
    dayzd
    Mitglied

    Endlich geht es mit der Serie weiter #regie# „Skin and Bones“ war ein fast sehr guter Auftakt in die zweite Season der genialen Mysteryserie.

    Die Schauspieler sind allesamt wesentlich hübscher geworden #rot# Brendan Fehr sieht wesentlich besser aus als in Season 1. Seine längeren Haare stehen ihm wesentlich besser. Majandra Delfino sieht auch genial aus mit ihren langen Haaren =P~ Auch die anderen Schauspieler sind hübscher geworden. Katherine Heigl ist ein wahrer Hingucker und Shiri Appleby erst recht #rot# Und Emilie de Ravin? Och jo :p

    Der Vorspann wurde leicht abgeändert und Emilie de Ravin taucht im Vorspann auf :-L Die Bildersequenzen gefallen mir etwas besser als die von Season 1. Alles ist besser geworden :p

    Quote:
    Original von NoRemorse
    der Opener mit Max beim Psychiater diente als gute Einleitung noch mal alles zusammen zu fassen was bisher passiert ist und das war ja nicht gerade wenig. „Just normal teenage stuff!“ trifft es in der Tat sehr gut.

    Gefiel mir auch ganz gut, besonders als Max dann „Just normal teenage stuff“ sagte =)

    Nasedo will die Special Unit beim FBI auflösen, aber natürlich gibt es diese „nette“ Kongresslady Whitaker, die nämlich versucht den Aliens auf die Spur zu kommen und die gegen die Auflösung der Spezialeinheit ist. Sie weiss eindeutig etwas. Dann fand man heraus, dass die Aliens bei Anwendung ihrer Kräfte ein Isotop mit dem Namen Cadmium-X hinterlassen. Interessant, aber sehr scheisse für die Aliens /:) Krass fand ich jedoch, dass Nasedo eine Beziehung mit Whitaker hat :p Der kann die Menschen wirklich sehr gut verarschen :p

    In der Wüste fand Grant Sorensen die Knochen von Pierce und gab sie Valenti. Der hat sich im Gegensatz zu Season 1 um 180 Grad gedreht. Er unterstützt die Aliens voll und ganz. Dieser Hanson war ja kaum zu bremsen und sagte im Beisein von Whitaker einige Sachen, was die Frau natürlich interessierte. Kein Wunder, dass sie die Knochen mitnahm um sie auf Cadmium-X zu testen. Gott sei Dank ging die Sache doch noch gut aus, indem Max die Knochen altern ließ.

    Trotzdem wird Whitaker jetzt nicht aufgeben und wird weiter forschen.

    Die Stimmung zwischen den Menschen und Aliens und auch untereinander ist etwas angespannt. Max und Michael gehen momentan nicht freundlich miteinander um. Ich fand die Szene echt gut, in der die Königlichen Vier in Michaels Wohnung standen und Max sich wie ein König aufführte und Michael ihn leicht anschnauzte. Tess kam Gott sei Dank eher wenig vor. Ich wünschte, das wäre immer so :p Michael geht Maria aus dem Weg. Alex und Isabel haben auch so ihre Probleme. Jetzt hat sie auch noch ein Auge auf diesen Grant Sorensen geworfen :p Max will wieder mit Liz zusammen sein, aber sie will nicht. Die Stimmung zwischen den beiden ist auch etwas bedrückend. Und Liz arbeitet jetzt als Praktikanten bei Whitaker. Und dann hat jeder noch Angst vor den neuen Feinden…

    Quote:
    Als die Konversation zwischen Nasedo und dem Rest hört (als dieser mal wieder plant alle abzumurksen die Bescheid wissen) sagt sie ihm ja auch gewaltig die Meinung.

    Da war Liz ein kleines Powerrehlein #devil2#

    Das Gespräch zwischen Valenti und Michael im Gefängnis gefiel mir sehr gut. Michael sagte dem Sheriff, was er fühlt. Die Szene war schon recht intensiv. So kennt man Michael garnicht.

    Und die neuen Feinden sind jetzt unter den Aliens, wie man es schon bereits vermuten konnte. Auf die große Rahmenhandlung mit den Skins freue ich mich schon richtig #rot# Überraschenderweise starb Nasedo, nachdem ein Skin ihn angriff. Die letzte Szene hatte es wirklich in sich gehabt. Sie hinterlassen immer solche Hautschichten, die nach einiger Zeit in tausende Stücke zerbröseln. Michael hatte eine Hautschicht in der Wüste entdeckt.

    Dann gibt es noch die hübsche Courtney, die ein Auge auf Michael geworfen hat.

    Quote:
    Nasedo: You can never find those little pod people when you want them.
    Quote:
    Max: No rock stands a chance against Michael Guerin.
    Quote:
    Maria (to Max): Girlfriend. Like, I know that we bonded over the summer, but I’m not quite ready to show you the bod just yet.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.