2×01 – ??? | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #342038
    Stampede
    Mitglied

    Ash is forced to leave his cushy retirement in Jacksonville, return to his hometown of Elk Grove, Michigan, and mount up once again to face The Evil Dead. This time, he’ll have to form an uneasy alliance with his former enemy Ruby as Elk Grove becomes the nucleus to the most dangerous horror Ash has faced to date.

    pogdesign.co.uk

    #507893
    Stampede
    Mitglied

    Ashy Slashy, hatchet and saw,
    Takes your head and skins you raw.
    Ashy Slashy, heaven and hell,
    Cuts out your tongue so you can’t yell.

    Super Auftakt in die neue Staffel, hat von der ersten bis zur letzten Szene wieder ungemein Spaß gemacht und ich war eigentlich die ganze Zeit nur am Lachen. Ash wieder nach wie vor so wie man ihn kennt, ne Mischung aus wirklich cool und dass er denkt er wäre cool, dabei ist er der volle Depp. Seine Sprüche und seine Mimik dazu waren allesamt der Hammer. Und es gab auch gleich mal wieder unendlich viel Blut, bereits im Opener wurden mehr Hektoliter Blut vergossen als Bier getrunken wurde auf Ash Party in Jacksonville.

    Was mir richtig gut gefallen hat waren die Szenen in Elk Grove, Ash‘ Heimatkleinstadt, wohin er, Kelly und Pablo gehen, um Ruby zu suchen. Das Wortgefecht und die Chemie zwischen Ash und seinem Vater (Lee „Colt Seavers“ Majors) war saukomisch, ebenso wie die ganzen Beleidigungen, die zwischen Ash und der Bevölkerung hin- und hergeworfen wurden, da sie ihn für einen wahsninnugen Mörder halten, der seine Freunde abgeschlachtet hat. Also da will ich auf jeden Fall noch viel mehr von sehen.

    Das letzte Drittel in der verlassenen Fabrik war dann auch horrormäßig vom Feinsten, richtig geile Atmosphäre dort und sehr gelungene Horrorelemente. Auch das Monsterdesign von Ruby’s ugly-ass kids, die sich gegen sie gewendet und das Necronomicon für sich haben wollen, war richtig geil creepy, mit diesen leeren Augenhöhlen, der schwarzen Haut usw. Hoffe eh, dass man in dieser Staffel noch mehr Monster und Kreaturen zu sehen bekommt außer die Deadites.
    Handlung ist somit auch klar, Ash und Ruby arbeiten zusammen, um mit Hilfe des Necronomicon ihre Kinder wieder in die Hölle zu verfrachten, bevor sie es in ihre Finger bekommen und die Hölle über die Erde kommen lassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.