2×01 – Im Banne des Bösen | When She Was Bad

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Die Folge war okay, mehr aber nicht. Es hat ewig gedauert, ehe die Folge überhaupt in gang kam. Die ersten 30 Minuten waren nicht gerade die besten was Buffy zu bieten hat.

Ehrlich gesagt, habe ich mich stellenweise da gelangweilt.

Der Anfang war noch cool. Xander und Willow werden angegriffen und Buffy rettet sie in grosser Not.
    Davor haben sich Xander und Willow fast geküsst. #mh# #mh#

Der gesalbte ist wieder back. Okay für mich nicht so überraschend. Habe ich bei imdb.de letzte Woche nachgeschaut.
    Er versucht den Meister wieder aus den Tal der Toden zu befreien, was Buffy am ende der Folge verhindert und des Meisters Seklette komplett zerstört. Somit dürfte das Schicksal des Meisters für ewig besiegelt sein und wir werden nichts mehr von ihm hören.
    Ich bin gespannt was der gesalbte nun unternehmen wird gegen Buffy. Am ende der Folge ist er nicht glücklich über die vernichtung des Sekletts des Meisters.

Buffy ist in dieser Folge wirklich eklig zu jeden der ihr über den Weg läuft. Erst Giles, dann Cordelia, Willow, Angel und Xander. Wobei sie sich an Xander heranschmeisst und ihn versucht zu verführen.

Wie gesagt, die ersten 30 Minuten waren eher langweiliger Natur, das wurde aber mit dem schluss wieder Wett gemacht. Erst verhört Buffy den Vampire im Bronze, der nur ein Lockvogel war und sie verhört sie nicht gerade mit sanft handschuhen.

Und dann der Showdown gegen eine überzahl von Vampiren und Buffy mittendrin. Angel tötet einen seiner Artgenossen auch und Xander befreit die gefangenen, die helfen sollten den Meister zum Leben zu erwecken.

Die Vampire sind aber auch so dumm. Ein kleines Mädel wie Buffy schafft alle. Ich hoffe das die Vampire im verlauf der Serie noch besser werden und Buffy etwas mehr arbeiten muss um sie zu erledigen. Denn sonst wird das mit der Zeit langweilig, da die Vampire keine Wirkliche gefahr für Buffy darstellen.

Randy’s Wertung: Eine durchschnittliche Buffy Folge, wo das Ende eine zweier Wertung herausgerissen hat. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. #hallo# #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.