2×01 – I’m Good | I’m Good



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333922
    Roland Deschain
    Mitglied

    In the second-season premiere, Ben and Cam look for a way to market their CRISP attire in New York after a promising debut in Tokyo. Meanwhile, Rene’s new Rasta Monsta billboard is a hit with everyone except his girlfriend; and Rachel returns from a soul-searching trip abroad, but she’s still not over Ben.

    tvguide.com

    #424951
    Anonym
    Gast

    Schön Auftakt in Season 2, hat mir sehr gut gefallen.

    Cam und Ben kommen aus Japan zurück, bringen jede Menge Crisp mit und Abends steigt dann noch eine „große“ Fashionparty. Kappo will auch noch schnell Jay-Z klar machen, was Ben dann sogar groß im Radio ankündigt =) Nur schade dass die Party dann ganz anders verläuft als geplant, einer von Renes Männern ballert sich selbst die Eier weg #ugly# =)

    Rene hat mit seiner Schnitte Stress weil sie das Face of Rasta Monsta sein soll, man aber nur ihren verkackten Rücken sieht :D Tja, dumm gelaufen, aber Rene lädt sie ja dann auf diese unglaublich riesige Fashionparty ein wo sie jede Menge aufstrebende Designer kennen lernen soll #ugly#

    Geil fand ich auch Bens Tripp. Zu geil wie er da aus dem U-Bahn Tunnel gerannt kommt und Cam kurz danach aus. Sehr coole Aktion, aber selber Schuld wenn er Zeugs von den Neandertalern annimmt, und dann seine eigene Fashionparty verpasst.

    #425694
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr coole Folge, gab einiges zu lachen und auch so genug coole Szenen.

    Ben und Cam kommen aus Japan zurück und scheinen ja jetzt doch schon ein bisschen erfolgreich zu sein, auch wenn sie sich jetzt gegen diese Neanderthaler durchsetzen müssen.

    Ansonsten auch der Streit von Rene sehr amüsant, und natürlich das Ende und Bens Trip. :D

    #449686
    Anonym
    Gast

    Nen Jahr Pause, mal den Rest gucken. Gibt seit damals auch schon nen eigenen Bereich. Nett.

    Big In Japan. Cam und Ben verscherbeln dort ihre Leiberl. Party bei Millionär David, so lässt es sich leben. In NY läuft’s allerdings nicht nach Wunsch, somit will man jetzt Promotion mit Girls machen und Ober-Illuminaten-Hure Jay-Z soll auch auftreten, den Penner will ich aber nicht sehen. X-( Rene mischt auch noch mit, gibt Cam nur frei wenn er Werbung für seinen Drink macht. Diese Julie, welche Ben da auf den Arsch gespankt hat war übrigens die Revenge-Amanda namens Margarita Levieva. Sachen gibt’s. Danach ging’s zur Fetish-Show, auf dem Weg traf man diese behinderten Drogendesigner passend „Neanderthals“ genannt, was für Affen. :-& Danach steckte man in der U-Bahn fest, Zeit um sich große Sorgen zu machen ob alles klappt, was aber vom Joint kam, hätte Ben mal nicht… :p Aus dem Zug ausgestiegen, Ben trippte und bekam Panik. Güte. Kopf unter Wasser getaucht – auf der Party schoss sich derweil einer von Rene’s Muskelmännern selber ins Bein, so was Idiotisches. /:) Als das Duo auftauchte war die Party schon gesprengt worden. Vorher gingen aber 55 Hoodies über die Theke, nicht schlecht. Und am Ende „Levels“, yeah, Kommerz-Hands-Up-Scheiß-House. #mh# Naja, wenigstens hat man ein mögliches Angebot vorliegen.

    Rene’s Rasta Monsta geht steil, dreht sich jetzt wohl um „how we made it in America“. Rene’s Alte Debbie ist sauer, weil sie zwar auf dem gigantischen Plakat ist, aber man ihr Gesicht nicht sieht und der Arsch nicht ihrer ist. ;) Bei den Tüten hätte man sie schon frontal zeigen müssen, doofer Rene. :p

    Rachel ist zurück, die braucht aber echt niemand, weg mit ihr. War heute erträglich.

    Fazit: Harmlos, wenig tat sich und wenig fand ich es interessant. #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.