2×01 – Intervention | Intervention (3)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #330968
    Anonym
    Gast

    Colonel Everett and the crew continue to clash with the Lucian Alliance soldiers over control of the Destiny.

    Quelle: gateworld.net

    #401128
    ClaireB
    Mitglied
    #401286
    Noone
    Mitglied

    Ein gelungener Auftakt zur zweiten Staffel.
    Die Auflösung der verschiedenen Cliffhanger war jedoch relativ vorhersehbar und durch die Promo-Clips eh schon nahezu bekannt. Am Ende ging es imho auch etwas zu schnell, die Kontrolle des Schiffs zurückzugewinnen. Hätte man vielleicht lieber einen Vierteiler draus machen sollen. Robert Knepper ist ein Glücksgriff, freue mich schon auf weitere Episoden mit ihm.
    Die ganze Handlung um Schiffskontrolle war okay – ich war ja nun auch schon beim Staffelfinale nicht total begeistert davon.

    Was ich aber echt verdammt gut war, war die „Nebenhandlung“ um TJ und ihr Baby. Ich mein, ich finds immer noch schade, dass die Autoren sich des Babys „entledigt“ haben. Hätte ein Baby auf der Destiny ja gut gefunden (und letztlich wäre das ja dann sogar eine überraschende Auflösung des Cliffhangers gewesen ;)). Aber wie sie das jetzt gemacht haben, finde ich absolut klasse. Zumal es dem Zuschauer selbst überlassen ist, wie er die Szenen interpretiert. Nur ein Traum von TJ? Quasi in einer Art „Fieberwahn“? War sie tatsächlich auf dem Planeten aus „Faith“? Haben Außerirdische, die den Planeten und die Sonne erschufen, ihr Bewusstsein und das ihrer Tochter auf den Planeten „geholt“? Oder steckt da gar irgendeine höhere Macht hinter? War das doch letztlich so etwas wie das Paradies? Eine Art Himmel?
    Ist dem Zuschauer selbst überlassen, wie er dazu steht. Klasse fand ich, dass sie dann am Ende diesen Nebel sieht, den sie auch auf dem Planeten gesehen hat. Ein Anzeichen dafür, dass es nicht nur ein „Fiebertraum“ war. Fand ich super und gibt ihr letztlich ja auch Hoffnung. War eine super Schlussszene! #hallo#

    Die Handlung um die Luzianer Allianz und die Rückgewinnung der Schiffskontrolle fand ich wie gesagt okay. Die Handlung um TJ und den Verlust ihres Babys fand ich hervorragend! #mh#

    #343138
    Burning
    Gast

    Schöner Start in die zweite Staffel.

    Die Auflösung der Cliffhanger rund um die Charaktere fand ich ganz okay. Nur der von Chloe war ja mal ziemlich dämlich. Hört einfach auf zu bluten, so das sie wieder an Kraft gewinnen kann? /:)

    Anschließend wird die Crew von den Lucians auf einen Planeten geschickt, auf dem es ziemlich düster. Nur Staub und Stein, und es zieht ein Gewitter herauf, so dass sie sich Schutz in den nahe liegenden Höhlen suchen müssen. Später kommen noch ein paar Leute der Lucian Alliance dazu, da sie Einspruch erhoben haben, wie die ganze Aktion momentan gleitet wird.

    Rush „verhandelt“ weiterhin mit der Alliance, sprich er lässt sie sterben wenn sie nicht kooperieren :D. Nachdem Kiva gestorben ist, ist der aktuelle Anführer nicht bereit auf Rush einzugehen. Um nicht zu sterben wird er von dem weiblichen Teammitglied erschossen, welche Rush schließlich nachgibt.

    Somit konnte das Schiff gerettet werden, Young & Co. werden vom Planeten zurück geholt, und alles ist okay.

    Dann kommen wir mal zum interessantesten Teil der Folge: TJ.
    Das war ja mal genial gelöst. Habe gedacht sie schieben das Baby einfach ab, oder behalten es. Aber das sie in gewisser Weise beides machen, nicht schlecht. Waren TJ und Carmen jetzt wirklich auf dem Planeten, oder hat TJ das ganze nur „geträumt“? Ich weiß zwar nicht ob da noch die Auflösung zu kommt, wünsche es mir aber. Auch wenn es natürlich genial ist, das jeder für sich selbst entscheiden kann.

    Noone;412706 wrote:
    Am Ende ging es imho auch etwas zu schnell, die Kontrolle des Schiffs zurückzugewinnen.

    Stimmt, das ging wirklich etwas schnell. Fand ich jetzt aber nicht wirklich schlimm, oder störend.

    Noone;412706 wrote:
    Robert Knepper ist ein Glücksgriff, freue mich schon auf weitere Episoden mit ihm.

    In der Folge hat man ja leider nicht allzu viel von ihm gesehen, aber Robert Knepper ist natürlich für jede Serie eine Bereicherung. Ist eigentlich bekannt, in wie vielen Episoden er dabei sein wird?

    Noone;412706 wrote:
    Nur ein Traum von TJ? Quasi in einer Art „Fieberwahn“? War sie tatsächlich auf dem Planeten aus „Faith“? Haben Außerirdische, die den Planeten und die Sonne erschufen, ihr Bewusstsein und das ihrer Tochter auf den Planeten „geholt“? Oder steckt da gar irgendeine höhere Macht hinter? War das doch letztlich so etwas wie das Paradies? Eine Art Himmel?
    […]Ein Anzeichen dafür, dass es nicht nur ein „Fiebertraum“ war. Fand ich super und gibt ihr letztlich ja auch Hoffnung. War eine super Schlussszene! #hallo#

    Das fand ich auch klasse. #mh# Super Schachzug der Autoren, hätte ich nicht gedacht. Ich denke, und hoffe, das sie wirklich auf dem Planeten war.

    #401287
    Noone
    Mitglied
    Burning;412710 wrote:
    Nur der von Chloe war ja mal ziemlich dämlich. Hört einfach auf zu bluten, so das sie wieder an Kraft gewinnen kann? /:)

    Fand ich auch etwas merkwürdig. Aber ich denke mal, da kommt noch was, oder? Gabs da nicht in einem Trailer die Szene, wo sich Chloe veränderte? Ihr Bein hatte da doch irgendwas silbernes oder so? Hat vielleicht was damit zu tun #hm#

    Burning;412710 wrote:
    Anschließend wird die Crew von den Lucians auf einen Planeten geschickt, auf dem es ziemlich düster. Nur Staub und Stein, und es zieht ein Gewitter herauf,

    Die Blitze von dem Gewitter waren ja mal heftig #8o#

    Burning;412710 wrote:
    Dann kommen wir mal zum interessantesten Teil der Folge: TJ.
    Das war ja mal genial gelöst.

    Jap, finde ich auch #mh#

    Burning;412710 wrote:
    Noone;412706 wrote:
    Robert Knepper ist ein Glücksgriff, freue mich schon auf weitere Episoden mit ihm.

    In der Folge hat man ja leider nicht allzu viel von ihm gesehen, aber Robert Knepper ist natürlich für jede Serie eine Bereicherung. Ist eigentlich bekannt, in wie vielen Episoden er dabei sein wird?


    Also im imdb steht was von 5 Episoden, aber vielleicht waren das auch erst die schon abgedrehten Folgen zum Zeitpunkt, als das da eingetragen wurde und er bleibt länger #hm#

    #401288
    Anonym
    Gast
    Noone;412714 wrote:
    Burning;412710 wrote:
    Nur der von Chloe war ja mal ziemlich dämlich. Hört einfach auf zu bluten, so das sie wieder an Kraft gewinnen kann? /:)

    Fand ich auch etwas merkwürdig. Aber ich denke mal, da kommt noch was, oder? Gabs da nicht in einem Trailer die Szene, wo sich Chloe veränderte? Ihr Bein hatte da doch irgendwas silbernes oder so? Hat vielleicht was damit zu tun #hm#

    Mhm, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, habe aber auch nicht alle Trailer geschaut.

    Noone;412714 wrote:
    Burning;412710 wrote:
    Anschließend wird die Crew von den Lucians auf einen Planeten geschickt, auf dem es ziemlich düster. Nur Staub und Stein, und es zieht ein Gewitter herauf,

    Die Blitze von dem Gewitter waren ja mal heftig #8o#

    Ja, da möchte ich nicht rumstehen, wenn die da einschlagen. Aber auch visuell fand ich die Blitze am Horizont sehr beeindruckend.

    Noone;412714 wrote:
    Burning;412710 wrote:
    Noone;412706 wrote:
    Robert Knepper ist ein Glücksgriff, freue mich schon auf weitere Episoden mit ihm.

    In der Folge hat man ja leider nicht allzu viel von ihm gesehen, aber Robert Knepper ist natürlich für jede Serie eine Bereicherung. Ist eigentlich bekannt, in wie vielen Episoden er dabei sein wird?


    Also im imdb steht was von 5 Episoden, aber vielleicht waren das auch erst die schon abgedrehten Folgen zum Zeitpunkt, als das da eingetragen wurde und er bleibt länger #hm#

    Hoffen wir mal auf mehr #vertrag#

    #401297
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein durchaus klasse Auftakt in die neue Season. #hallo#

    Die Cliffhanger-Auflösung fand ich sehr schwach, da leider keine Person gestorben war. Klar, das Baby war nun weg und auch wenn ich da sowohl positive als auch negative Aspekte sehe, war ich dennoch enttäuscht.
    Ich wurde aber danach gut unterhalten, denn mir hat die ganze Sache mit der Schiffübernahme mehr als gefallen. Sehr spannend, dramatisch ebenfalls ein wenig.

    Die TJ-Handlung war ebenfalls „gut“, aber irgendwie gefiel sie mir nicht so. Die Handlung bremste die Spannung und Action auf dem Schiff etwas ab, was ich hier ein bisschen schade und schlecht fand. Dazu mit dem Ende etwas unklar, aber kann man wohl sagen, dass auch das Baby „irgendwo anders“ lebt.

    Noone;412706 wrote:
    Hätte man vielleicht lieber einen Vierteiler draus machen sollen.

    Hätte ich Stargate Universe ja auch zugetraut. =)

    Noone;412706 wrote:
    Robert Knepper ist ein Glücksgriff, freue mich schon auf weitere Episoden mit ihm.

    #vertrag#

    Noone;412706 wrote:
    Die Handlung um TJ und den Verlust ihres Babys fand ich hervorragend! #mh#

    Ich weiß nicht, aber hervorragend würde ich es nicht nennen. Wie gesagt bremste die Handlung erstmal alles ab und war eher langweilig gehalten, wie ich finde. Dass es nicht wirklich passiert, war ja ebenfalls klar, und eindeutig aufgelöst wurde es nicht.

    Burning;412710 wrote:
    Nur der von Chloe war ja mal ziemlich dämlich. Hört einfach auf zu bluten, so das sie wieder an Kraft gewinnen kann? /:)

    Das fand ich sehr interessant und ich bin gespannt, was es mit ihr auf sich hat. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie in Staffel 1 ja ebenfalls plötzlich etwas konnte, ohne davon eine Ahnung zu haben. Hatte die Szene selber aber nicht mehr im Kopf.

    Burning;412710 wrote:
    Rush „verhandelt“ weiterhin mit der Alliance, sprich er lässt sie sterben wenn sie nicht kooperieren :D.

    Rush war mal wieder richtig klasse, wie immer halt. :D

    #401308
    Stampede
    Mitglied

    Sehr guter Auftakt in die 2.Staffel #hallo#

    Und der Anfang, als TJ da in der Hütte aufwacht, gleißendes Licht um sie herum ist und dann Caine kommt und sagt „You were brought here“ …. also das hatte ja echt was von LOST :> Total mysteriöser Anfang und auch Fortführung, wieso und warum TJ von den Aliens auf diesen Planeten gebracht wurde, aber ich denke mal, das war alles nicht real und hat TJ nur in ihrem angeschossen Schockzustand erlebt :-? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das real war #hm# Fände ich auch ehrlich gesagt irgendwie zu blöd und zu abgehoben. Ich denke mal, das war eher ein Schutzmechanismus von TJ, weil sie wusste, sie verliert ihr Kind :-? Aber war echt gut gemacht, hat mir gefallen, und waren genau die richtigen Ruhepausen, die diese hektische und ereignisreiche Folge brauchte #hallo#

    Greer und Scott werden gegrillt, weil Eli zu spät kommt, aus naheliegenden Gründen :p Aber sie überleben, weil sie unterhalb des Schiffes mal eben kurz Zuflucht gefunden haben. Und Chloes Wunde ist gar ganz weg, die ist fitter als alle anderen….
    Naja, war klar, dass keiner von denen draufgehen wird, aber gerade das mit Chloe fand ich schon irgendwie sehr schwach und merkwürdig…. /:)

    Anderen gehts nicht so gut. Kiva stirbt und dieser Dannic reißt das Zepter an sich, will erstmal alle frei vom Fleck killen. Gut fand ich diesen einen Luzianer, der Young&Co auf den Planeten verfrachtet hat. Das habe ich ja ebenso wie Young erst als hundsgemeine Aktion angesehen, aber er wollte sie retten und am Ende wurde er ja dann auch auf den Planten verbannt. Blöd gelaufen, war schon ziemlich unwirtlich da :p Und wurde James eigentlich vom Blitz getroffen oder was war da los? :-?

    Rush‘ geht mal wieder in die Vollen, leitet die Energie von den Schilden ab, damit bei der nächsten Pulsarwelle alle gegrillt werden, und dabei ist es ihm wurscht, ob auch noch ein paar Menschen draufgehen #devil2# Rush wie er leibt und lebt, so liebe ich ihn #devil2#
    Der Typ ist einfach nur schwergenial, wie knallhart er da mit Dannic verhandelt hat und noch von seiner Position abweichen wollte, einfach klasse, und ich denke mal, er hätte es auch wirklich gemacht #devil2#
    Aber die schöne rothaarige Luzianerin #rot# erschießt Dannic und somit bringen sie am Ende doch das Schiff wieder unter Kontrolle und haben nun viele Gefangene, die das Leben an Bord bestimmt auch nicht leichter machen, Stichwort Wasser und Verpflegung.

    Ja, war ein sehr guter Auftakt, hat mir gefallen, freue mich auf mehr #hallo#

    Noone;412706 wrote:
    Am Ende ging es imho auch etwas zu schnell, die Kontrolle des Schiffs zurückzugewinnen. Hätte man vielleicht lieber einen Vierteiler draus machen sollen.

    Also ein Vierteiler wäre mich echt zu viel gewesen….
    Hat schon so gepasst, die radikalen Luzianer waren ja nur Kiva und Dannic. Und da ja Lebensgefahr drohte durch Rush‘ Aktion war das schon okay für mich, dass sie dann aufgegeben haben

    Noone;412706 wrote:
    Robert Knepper ist ein Glücksgriff, freue mich schon auf weitere Episoden mit ihm.

    Yeah, Knepper #devil2# Den habe ich erst gar nicht erkannt, aber er war cool wie eh und je #devil2#

    Noone;412706 wrote:
    Was ich aber echt verdammt gut war, war die „Nebenhandlung“ um TJ und ihr Baby. Ich mein, ich finds immer noch schade, dass die Autoren sich des Babys „entledigt“ haben. Hätte ein Baby auf der Destiny ja gut gefunden (und letztlich wäre das ja dann sogar eine überraschende Auflösung des Cliffhangers gewesen ;)). Aber wie sie das jetzt gemacht haben, finde ich absolut klasse.

    Also ich war ja bekanntlich gegen Baby on Board :p
    Aber ich muss echt sagen, das war echt sehr clever gemacht, stimme ich dir auf jeden Fall zu #hallo#

    Noone;412706 wrote:
    Zumal es dem Zuschauer selbst überlassen ist, wie er die Szenen interpretiert. Nur ein Traum von TJ? Quasi in einer Art „Fieberwahn“? War sie tatsächlich auf dem Planeten aus „Faith“? Haben Außerirdische, die den Planeten und die Sonne erschufen, ihr Bewusstsein und das ihrer Tochter auf den Planeten „geholt“? Oder steckt da gar irgendeine höhere Macht hinter? War das doch letztlich so etwas wie das Paradies? Eine Art Himmel?
    Ist dem Zuschauer selbst überlassen, wie er dazu steht.

    Und deswegen fand ich es auch so gut #hallo#
    Meine Deutung der Szene habe ich ja oben schon geschrieben, aber es könnte natürlich auch gut alles andere sein, was du aufgeführt hast #hallo#

    Noone;412706 wrote:
    Klasse fand ich, dass sie dann am Ende diesen Nebel sieht, den sie auch auf dem Planeten gesehen hat. Ein Anzeichen dafür, dass es nicht nur ein „Fiebertraum“ war. Fand ich super und gibt ihr letztlich ja auch Hoffnung. War eine super Schlussszene! #hallo#

    Absolut #hallo# Und auch den Nebel kann man deuten, wie man will. Traum oder Wirklichkeit?

    Burning;412710 wrote:
    Rush „verhandelt“ weiterhin mit der Alliance, sprich er lässt sie sterben wenn sie nicht kooperieren :D.

    Mit Terroristen wird halt nicht verhandelt :D

    Burning;412710 wrote:
    Nachdem Kiva gestorben ist, ist der aktuelle Anführer nicht bereit auf Rush einzugehen.

    Ob Kiva wohl darauf eingegangen wäre? :-?

    Burning;412710 wrote:
    Waren TJ und Carmen jetzt wirklich auf dem Planeten, oder hat TJ das ganze nur „geträumt“? Ich weiß zwar nicht ob da noch die Auflösung zu kommt, wünsche es mir aber.

    Also ich brauche für mich keine Auflösung, das war perfekt so #hallo#

    Roland Deschain;412750 wrote:
    Die TJ-Handlung war ebenfalls „gut“, aber irgendwie gefiel sie mir nicht so. Die Handlung bremste die Spannung und Action auf dem Schiff etwas ab, was ich hier ein bisschen schade und schlecht fand.

    Fand ich gut, waren wie gesagt, genau die Ruhepausen, die die Folge gebraucht hat

    #401321
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;412750 wrote:
    Die TJ-Handlung war ebenfalls „gut“, aber irgendwie gefiel sie mir nicht so.

    Rolly muss natürlich aus der Reihe tanzen :p

    Roland Deschain;412750 wrote:
    und eindeutig aufgelöst wurde es nicht.

    Zum Glück #hallo#

    Roland Deschain;412750 wrote:
    Burning;412710 wrote:
    Nur der von Chloe war ja mal ziemlich dämlich. Hört einfach auf zu bluten, so das sie wieder an Kraft gewinnen kann? /:)

    Das fand ich sehr interessant und ich bin gespannt, was es mit ihr auf sich hat. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie in Staffel 1 ja ebenfalls plötzlich etwas konnte, ohne davon eine Ahnung zu haben. Hatte die Szene selber aber nicht mehr im Kopf.

    Es gab da eine Szene, als die zusammen mit Scott und Eli das „Planetenhopping“ gemacht haben, um wieder auf die Destiny zu kommen. Da kamen sie zu dem Planeten, wo Rush mal zurückgelassen wurde und da konnte sie die Sternenkarte im Raumschiff aktivieren. Das lag aber daran, dass sie ja mal mit diesem Gedankentransmitter mit den Blue Aliens verbunden war und da also irgendwie auch was von deren „Erinnerungen“ an hier haften geblieben waren.

    Stampede;412774 wrote:
    Und der Anfang, als TJ da in der Hütte aufwacht, gleißendes Licht um sie herum ist und dann Caine kommt und sagt „You were brought here“ …. also das hatte ja echt was von LOST :>

    Hehe, stimmt schon :D

    Stampede;412774 wrote:
    Ich denke mal, das war eher ein Schutzmechanismus von TJ, weil sie wusste, sie verliert ihr Kind :-?

    Aber am Ende sieht sie den Nebel, den ihr auch Kane auf dem Planeten gezeigt hat :-?
    Finds aber wie gesagt auch klasse, dass es (vorerst?) offen geblieben ist.
    Dachte auch erst, die beiden, die da noch in die Hütte kamen, wären die gewesen, die seit Folge 3 da bei dem Wüstenplaneten verschollen sind =) =)

    Stampede;412774 wrote:
    Naja, war klar, dass keiner von denen draufgehen wird, aber gerade das mit Chloe fand ich schon irgendwie sehr schwach und merkwürdig…. /:)

    Naja, ich denke und hoffe, dass da noch was kommt. Am Ende begutachtet sie ja auch verwundert ihre geheilten Wunden.

    Stampede;412774 wrote:
    Anderen gehts nicht so gut. Kiva stirbt und dieser Dannic reißt das Zepter an sich, will erstmal alle frei vom Fleck killen.

    Finde ich aber gut, ist konsequent wie Verbrecher in Echt auch sind. Fands auch klasse, als die beiden LAs dann wirklich gerade den Befehl ausführen wollte, Eli&Co zu erschießen und nicht rumgedruchst haben und nur dank Scott und Greer aufgehalten werden konnten.

    Stampede;412774 wrote:
    Gut fand ich diesen einen Luzianer, der Young&Co auf den Planeten verfrachtet hat.

    Varro heißt der glaub ich. Witzig, weil der Schauspieler in alter SG-Manier schon mehrfach in unterschiedlichen (kleineren) Rollen in SG1 und SGA mitgespielt hat :D

    Stampede;412774 wrote:
    Und wurde James eigentlich vom Blitz getroffen oder was war da los? :-?

    Glaub, der ist kurz vor ihr eingeschlagen aber durch die Wucht ist sie dann umgehauen worden. Die Blitze waren da ja alle so heftig und schlugen ein!

    Stampede;412774 wrote:
    Aber die schöne rothaarige Luzianerin #rot#

    Ja, finde die auch total attraktiv :-)

    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412706 wrote:
    Klasse fand ich, dass sie dann am Ende diesen Nebel sieht, den sie auch auf dem Planeten gesehen hat. Ein Anzeichen dafür, dass es nicht nur ein „Fiebertraum“ war. Fand ich super und gibt ihr letztlich ja auch Hoffnung. War eine super Schlussszene! #hallo#

    Absolut #hallo# Und auch den Nebel kann man deuten, wie man will. Traum oder Wirklichkeit?

    Ach du meinst, dass sie sich den am Ende auch nur einbildet!? #hm#

    Stampede;412774 wrote:
    Burning;412710 wrote:
    Nachdem Kiva gestorben ist, ist der aktuelle Anführer nicht bereit auf Rush einzugehen.

    Ob Kiva wohl darauf eingegangen wäre? :-?

    Das bezweifel ich #devil2#

    #401323
    Stampede
    Mitglied
    Noone;412803 wrote:
    Roland Deschain;412750 wrote:
    Die TJ-Handlung war ebenfalls „gut“, aber irgendwie gefiel sie mir nicht so.

    Rolly muss natürlich aus der Reihe tanzen :p

    Und dann ist da auch noch voll der Widerspruch in seinem Satz drin #hm#

    Noone;412803 wrote:
    Stampede;412774 wrote:
    Ich denke mal, das war eher ein Schutzmechanismus von TJ, weil sie wusste, sie verliert ihr Kind :-?

    Aber am Ende sieht sie den Nebel, den ihr auch Kane auf dem Planeten gezeigt hat :-?

    Mysteriös und interpretierbar, sehr gut #mh#

    Noone;412803 wrote:
    Dachte auch erst, die beiden, die da noch in die Hütte kamen, wären die gewesen, die seit Folge 3 da bei dem Wüstenplaneten verschollen sind =) =)

    Stimmt, die gibts ja auch noch :D Also das wäre schon etwas zu abgefahren gewesen #ugly#

    Noone;412803 wrote:
    Naja, ich denke und hoffe, dass da noch was kommt. Am Ende begutachtet sie ja auch verwundert ihre geheilten Wunden.

    Klar, was soll sie auch sonst tun =)

    Noone;412803 wrote:
    Fands auch klasse, als die beiden LAs dann wirklich gerade den Befehl ausführen wollte, Eli&Co zu erschießen und nicht rumgedruchst haben und nur dank Scott und Greer aufgehalten werden konnten.

    Wie es halt immer so ist #pfeifen#;)

    Noone;412803 wrote:
    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412706 wrote:
    Klasse fand ich, dass sie dann am Ende diesen Nebel sieht, den sie auch auf dem Planeten gesehen hat. Ein Anzeichen dafür, dass es nicht nur ein „Fiebertraum“ war. Fand ich super und gibt ihr letztlich ja auch Hoffnung. War eine super Schlussszene! #hallo#

    Absolut #hallo# Und auch den Nebel kann man deuten, wie man will. Traum oder Wirklichkeit?

    Ach du meinst, dass sie sich den am Ende auch nur einbildet!? #hm#

    Nee, ich habe das auf den Nebel auf dem Planeten bezogen #hallo#

    Noone;412803 wrote:
    Stampede;412774 wrote:
    Burning;412710 wrote:
    Nachdem Kiva gestorben ist, ist der aktuelle Anführer nicht bereit auf Rush einzugehen.

    Ob Kiva wohl darauf eingegangen wäre? :-?

    Das bezweifel ich #devil2#
    Bin mir da eben nicht ganz sicher :-?

    #401328
    Noone
    Mitglied
    Stampede;412806 wrote:
    Noone;412803 wrote:
    Roland Deschain;412750 wrote:
    Die TJ-Handlung war ebenfalls „gut“, aber irgendwie gefiel sie mir nicht so.

    Rolly muss natürlich aus der Reihe tanzen :p

    Und dann ist da auch noch voll der Widerspruch in seinem Satz drin #hm#

    =) =)
    Sein gut steht ja in Anführungszeichen :p

    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412803 wrote:
    Dachte auch erst, die beiden, die da noch in die Hütte kamen, wären die gewesen, die seit Folge 3 da bei dem Wüstenplaneten verschollen sind =) =)

    Stimmt, die gibts ja auch noch :D Also das wäre schon etwas zu abgefahren gewesen #ugly#

    Da hast du wohl Recht =) =)

    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412803 wrote:
    Naja, ich denke und hoffe, dass da noch was kommt. Am Ende begutachtet sie ja auch verwundert ihre geheilten Wunden.

    Klar, was soll sie auch sonst tun =)

    Ja, keine Ahnung. So war das nicht meint mensch :p
    Aber ich denke schon, dass da noch ne Erklärung kommt. Sonst wäre es ja total unsinnig #hm#

    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412803 wrote:
    Fands auch klasse, als die beiden LAs dann wirklich gerade den Befehl ausführen wollte, Eli&Co zu erschießen und nicht rumgedruchst haben und nur dank Scott und Greer aufgehalten werden konnten.

    Wie es halt immer so ist #pfeifen#;)

    Okay, dass sie nciht sterben war klar. Aber ich finds gut, dass sie wirklich gerade abdrücken wollten und nicht noch so „Aber, Boss…blabla…wehrlos…druchsdruchs“

    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412803 wrote:
    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412706 wrote:
    Klasse fand ich, dass sie dann am Ende diesen Nebel sieht, den sie auch auf dem Planeten gesehen hat. Ein Anzeichen dafür, dass es nicht nur ein „Fiebertraum“ war. Fand ich super und gibt ihr letztlich ja auch Hoffnung. War eine super Schlussszene! #hallo#

    Absolut #hallo# Und auch den Nebel kann man deuten, wie man will. Traum oder Wirklichkeit?

    Ach du meinst, dass sie sich den am Ende auch nur einbildet!? #hm#

    Nee, ich habe das auf den Nebel auf dem Planeten bezogen #hallo#

    Aber wie kann sie sich dort einen Nebel einbilden, den sie dann in echt kurz danach wirklich im Blick haben :-?

    Stampede;412774 wrote:
    Noone;412803 wrote:
    Stampede;412774 wrote:
    Burning;412710 wrote:
    Nachdem Kiva gestorben ist, ist der aktuelle Anführer nicht bereit auf Rush einzugehen.

    Ob Kiva wohl darauf eingegangen wäre? :-?

    Das bezweifel ich #devil2#

    Bin mir da eben nicht ganz sicher :-?

    Die war so eiskalt und skrupellos. Ist auch nicht im Staffelfinale drauf eingegangen, dass alle an einem Strang ziehen sollten wegen der Pulsargefahr. Hat ihren Wissenschaftler mal eben ermorden lassen, weil er nicht gut genug gearbeitet hat. Hat mein Gefangenenaustausch einfach tote Geiseln ausgetauscht. Glaub nicht, dass sie drauf eingegangen wäre. Sie hätte die Luke zum Hydrolab sprengen lassen auch auf die Gefahr hin, dass Rush dabei draufgeht und dann eben gehofft, dass sie es es irgendwie hinkriegen, die Schilde wieder hochzufahren. Im Grunde genommen war es ja auch auch Telford, der gesagt hat, sie dürften nicht sprengen, weil sie noch Rush bräuchten.

    #401329
    Stampede
    Mitglied
    Noone;412815 wrote:
    Aber ich denke schon, dass da noch ne Erklärung kommt. Sonst wäre es ja total unsinnig #hm#

    Hoffen wirs mal. Ansonsten fände ich es echt extrem schwach :-w

    Noone;412815 wrote:
    Aber wie kann sie sich dort einen Nebel einbilden, den sie dann in echt kurz danach wirklich im Blick haben :-?

    Tja, das ist halt die Frage :> Mystery, wie es ein muss ;)

    Noone;412815 wrote:
    Die war so eiskalt und skrupellos. Ist auch nicht im Staffelfinale drauf eingegangen, dass alle an einem Strang ziehen sollten wegen der Pulsargefahr. Hat ihren Wissenschaftler mal eben ermorden lassen, weil er nicht gut genug gearbeitet hat. Hat mein Gefangenenaustausch einfach tote Geiseln ausgetauscht. Glaub nicht, dass sie drauf eingegangen wäre. Sie hätte die Luke zum Hydrolab sprengen lassen auch auf die Gefahr hin, dass Rush dabei draufgeht und dann eben gehofft, dass sie es es irgendwie hinkriegen, die Schilde wieder hochzufahren. Im Grunde genommen war es ja auch auch Telford, der gesagt hat, sie dürften nicht sprengen, weil sie noch Rush bräuchten.

    Stimmt schon alles, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie alle ihre Leute (und ja auch sich selbst) geopfert hätte, so wie Dannic es getan hätte :-?

    #412690
    Anonym
    Gast
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.