2×01 – Kein Weg zurück | The Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187116
    NoRemorse
    Mitglied

    Schon dass Caleb jetzt auch im Vorspann zu sehen ist. #devil2# Der Tiefgaragendialog mit Sandy war äußerst amüsant.

    Dass Ryan nicht sofort zu Theresa zurückgekehrt ist, fand ich auch etwas seltsam und spricht nicht für seinen Charakter. Na Hauptsache er ist wieder mit Seth befreundet. Dass Theresa Ryan mit der angeblichen fehlgeburt belügt ist jedenfalls ein interessanter Handlungsstrang – lässt er sich doch erstmal beenden und zum späteren Zeitpunkt für neuen Konfliktstoff sorgen. Ich nehm ja mal an, dass Theresa erstmal nicht wieder vorkommt… :-?
    Marissas Wutausbruch… :D Man muss wohl eine Frau sein um zu wissen was sie damit sagen wollte. Oder eine Folge des zu hohen Alkoholkonsums.

    Wegen Anna: Vielleicht hat Seth sie besucht, muss ja nicht alles erwähnt werden. Seit der 1.Staffel sind ja einige Wochen vergangen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.