2×01 – Kein Weg zurück | The Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197099
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich hab vor einer Stunde mit Season 2 angefangen und ich bin einfach nur begeistert von 2×01!

    Mir war garnicht klar, wie sehr ich die Serie vermisst hatte #rot#

    Marissa´s Wutausbruch fand ich so klasse =) Sie kann vielleicht schreien ;) Ich denke, dass das die beste Art war Julie zu zeigen wie es Marissa eigentlich geht! Mit Worten hätte es ziemlich flach geklungen.

    Summer ist sogar bei einem Therapeuten um über Seth hinwegzukommen.

    Julie weiss anscheinend noch nichts von Cal´s finanziellen Problemen, was die Storyline diesbezüglich interessanter macht.

    Jimmy hat sich äußerlich verändert :p So gefällt er mir besser als in Season 1.

    Seth wohnt bei Luke in Portland??? Das hätte ich nicht gedacht.

    Ryan war wirklich unglücklich mit Theresa. Das konnte man ihm ansehen.

    Theresa hat Ryan angelogen #motz# Im Inneren muss ich jedoch sagen, dass ihre Entscheidung zu lügen im Endeffekt richtig war, wenn man sich mal die Situation zwischen Theresa und Ryan anschaut.

    Ryan und Seth gehen wieder zurück nach Hause :p Da wurde es aber schon Zeit.

    Die halbnackten Arbeiter in der Villa der Cohens wären echt was für Julie gewesen =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.