2×01 – Kein Weg zurück | The Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197406
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Marissa´s Wutausbruch fand ich so klasse =) Sie kann vielleicht schreien ;) Ich denke, dass das die beste Art war Julie zu zeigen wie es Marissa eigentlich geht! Mit Worten hätte es ziemlich flach geklungen.

    Fand ich auch genial #vertrag# Marissas Brüller war der Hammer, da kriegst echt Angst wenn du daneben stehst

    Quote:
    Original von dayzd
    Theresa hat Ryan angelogen #motz# Im Inneren muss ich jedoch sagen, dass ihre Entscheidung zu lügen im Endeffekt richtig war, wenn man sich mal die Situation zwischen Theresa und Ryan anschaut.

    Mag sein, dennoch war die Lüge sehr heftig wie ich fand. Schließlich ist es ja Ryans Kind und ihm zu sagen sie hätte es verloren ist schin ein Hammer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.