2×01 – Kein Weg zurück | The Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #291561
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von zyx
    sodale, dann wollen wir trotz fortgeschrittener stunde und (ausnahmsweise) damit verbundener müdigkeit mal anfangen:

    seth: am anfang der folge richtig ignorant und doof. daß er dann zu luke geht, wäre nun wirklich ned zu erwarten gewesen. aber wenn er nach thaiti gegangen wär, wie hätte es mit der story weitergehen sollen?! aber als er dann schließlich, auch nach dem gespräch mit sandy, zusammen mit ryan nach newport zurückkehrt, is er mir auch wieder sympathisch geworden. denke ihm hat diese auszeit, anders als summer und den cohens, ziemlich gut getan.

    ryan: wirkt nun etwas erwachsender. fand ich klasse von ihm, nach portland zu fliegen und seth zurückholen zu wollen. anscheinend hat er doch eingesehen, daß er an dessen weggang ned ganz unschuldig war und den darauffolgenden problemen für alle beteiligten. die umstände seines wiedereinzuges bei den cohens waren zwar bißchen konfus, aber dann kanns ja weitergehen ;)

    summer: wie man an ihrer äußerung (wochenlang geheult…..) erkennen konnte, hat sie wirklich etwas/ziemlich viel für seth empfunden und leider wurde sie, analog zu den von ihr in 1×20 (?) geäußerten befürchtungen (er verläßt sie irgendwann) doch enttäuscht. ihre einstellung nach diesem schock (?) für sie, sich „niemals“ wieder mit jemandem einzulassen find ich ziemlich verständlich, da auch seth sie trotz anderslautender (damals sicher ehrlich gemeinter) beteuerungen sitzen hat lassen. bin mal gespannt wie/ob es mit den beiden weitergeht. (bin aber in dem punkt zuversichtlich)
    war schon traurig mit anzusehen, als sie die sachen in sehts zimmer gebracht hat #sad#

    marissa: der wutausbruch war zwar bissl peinlich und hab mir gedacht, was is jetzt los, aber trotzdem irgendwie verständlich. so konnte julie mal sehen, was gespielt ist (wies in marissa aussieht). und ihr alk-problem, tja ………

    theresa: anscheinend hat sie nun doch endlich eingesehen, daß sie ryans leben (und nicht nur seins) durch ihre bitte an ihn, mitzukommen ziemlich aus den fugen gebracht hat und wollte dies nun korrigieren. ob diese starke lüge der richtige weg war, sei mal dahingestellt. auf jeden fall wird dieses thema sicherlich noch paar mal auftauchen (sorgerecht, etc.)

    jules: wie üblich, bloß anscheinend nach marissas liegestuhl-nummer etwas zurückhaltender -> gespräch mit jimmy.

    jimmy: scheint ihm gut zu gehen und is immer noch der alte (bloß mit bart).

    sandy: genau das was man/ich von ihm erwartet hätte. relaxt, cool, verständnisvoll, aber dennoch bemüht, seth nach hause zu holen.

    kirsten: verständlich ihre sorge und aufregung, aber da sie wusste (und wie sandy richtig erkannt hat), daß seth an nem wohlbehüteten ort ist, war das vielleicht doch ein quäntchen zuviel. aber die freude der beiden, als ryan und seth wieder zuhause waren, war schon schön anzusehen.

    caleb: die schlinge zieht sich enger und enger und langsam darf er wohl dem selben schicksal wie jimmy (zwar mit der selben frau ;) , aber dennoch wahrscheinlich mit schlimmerem ausgang für ihn) entgegensehen.

    luke: war überrascht, daß er schon so schnell wieder in der serie auftaucht. war eigentlich wie immer.

    hab ich jemand oder irgendwas wichtiges vergessen? :-? ich glaub und hoffe mal ned.

    in diesem sinne

    greez
    zyx

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.