2×01 – Kein Weg zurück | The Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310077
    NoRemorse
    Mitglied

    Nachdem ich jetzt OTH durch hab gehts jetzt hier weiter mit den Wiederholungen :p

    Ich find die Folge ist ein sehr guter Einstieg in die zweite Staffel. Man erfährt was alle in etwa in den Ferien so getrieben haben.
    Seth wohnt in Portland mit Luke und seinem Dad, Ryan ist noch bei Theresa, Marissa säuft mal wieder oder immer noch und Summer dreht ein wenig am Rad *gg*

    Theresa merkt wohl das Ryan besser bei den Cohens aufgehoben ist, auch weil er nie glücklich wirkte bei ihr, darum erzählt sie ihm das sie das Baby verloren hat!!! Krass #8o#

    Immerhin kommen so Seth und Ryan wieder zurück nach OC … als sie da im Poolhaus saßen war es schon fast so als wäre nie etwas anders gewesen :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.