2×01 – Kein Weg zurück | The Distance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #186731
    NoRemorse
    Mitglied

    Der frustrierte Seth ist weiterhin in Portland, was Kirsten und Sandy große Sorgen bereitet. Sandy versucht alles, um seinen Sohn zur Rückkehr zu bewegen – ohne Erfolg. Schließlich bittet er Ryan, der mittlerweile mit der schwangeren Theresa in Chino wohnt, Seth zurückzuholen. Der zögert zunächst, doch dann macht er sich auf den Weg, um sich mit seinem Freund auszusprechen. In Portland erreicht ihn ein Anruf von Theresa – sie schwindelt ihm vor, sie habe das Baby verloren …

    Quelle: ProSieben

    #363650
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Das Seth und Ryan irgendwann wieder zurück kommen war ja durchaus klar, was wäre O.C. California, wenn zwei der wichtigsten Darsteller nicht mehr zurück kommen?

    Jedenfalls zur Lüge von Theresa. Ich denke mal es war nötig um Ryan wieder ein glückliches Leben zu ermöglichen. Glaubt ihr Ryan wäre gegangen wenn sie sich getrennt hätten? Ich denke nicht, denn er ist doch der Typ, der die Frau mit der er ein Kind erwartet, ob Liebe oder nicht, nicht im Stich lassen würde. Wobei er sich ja nicht sicher sein kann, ob es sein Kind ist.
    Was mich wundert ist, dass Theresas Exfreund noch kein Stress geschoben hat. Immerhin wäre es ja abzusehen gewesen, da die beiden Jungs ja wieder in der gleichen Stadt gelandet sind.

    Marissa kann ich eh nicht leiden, aber langsam wird immer lächerlicher, saufen, Wutausbrüche usw. Diese Person ist für mich einfach nur noch lächerlich und nicht mehr mit anzusehen. Völlig übertrieben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.