2×01 – Kiss Kiss Bang Bang | Kiss Kiss, Bang Bang



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #316332
    dayzd
    Mitglied

    Das Torchwood-Team gerät bei einer Geiselnahme in eine ausweglose Lage. Im letzten Moment taucht ganz überraschend Jack wieder auf und erschießt den Geiselnehmer. Trotz aller Freude über seine Wiederkehr, sind die Torchwood-Teammitglieder immer noch verärgert wegen seines plötzlichen Verschwindens und stellen ihn zur Rede. Jack erzählt ihnen, er habe seinen „Doktor“ gefunden und das Ende der Welt erlebt. Er habe sich aber entschieden, zum Team zurückzukehren, da er glaubt, auf der Erde glücklich werden zu können. Als das Team gemeinsam bei der Untersuchung eines neuen Falls ist, meldet sich Jacks geheimnisvoller Armbandcomputer und er erhält eine Nachricht von einem alten Bekannten aus seinem früheren Leben: Captain John Hart. Wie sich herausstellt, waren Captain Hart und Captain Jack früher einmal Partner und auch ein Paar. Captain John bittet das Team um Hilfe bei der Suche nach drei Kanistern mit äußerst brisantem Inhalt, die versehentlich auf der Erde gelandet sind. Es bestehe die Gefahr, dass die ganze Welt verseucht werde. Doch John scheint ein doppeltes Spiel zu spielen und es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Sind die Kanister überhaupt verseucht, oder steckt ein anderes Geheimnis dahinter?

    Quelle: RTL II

    #371549
    Francija
    Mitglied

    Yeah, Spike is back :)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.