2×01 – Leben & Loslassen | Life, Loss, Leaving



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208633
    dayzd
    Mitglied

    Also ich stimme dayzd (muss man das eigentlich noch erwähnen? :p) wieder mal zu: der Season Opener war nicht schlecht, aber irgendwie fehlte etwas. Die Zusammenfassung der 1.Staffel zu Beginn war nett, ganz im Gegenteil zu dem #regie#FÜRCHTERLICHEN #regie# neuen Vorspann. Mal abgesehen davon das die Musik nicht mein Ding ist finde ich ihn auch viel zu hektisch und nicht zur Serie passend. Der minimalistische Vorspann aus Season 1 paßte da deutlich besser.

    Auch der Soundtrack fand ich war nicht so gut wie in den Folgen der Season 1, aber das mag nur subjektive Meinung sein.

    So nun mal zur Folge:

    Bette und Tina stecken immer noch in einer schweren Krise. Der Hammer war natürlich gleich zu Beginn die Erkenntnis das Tina schon wieder schwanger ist. Lange wird sie das ja vor den anderen nicht verheimlichen können. Bette hingegen erinnerte nur noch kaum an die starke Bette aus Season 1, sie ist mehr oder weniger ein Häufchen Elend und wird von Tina quasi ignoriert. Die Tatsache das sie mit Candace Schluß gemacht hat bringt da auch nicht viel. Schön die Szene als Bette und Jenny am Ende beide ganz traurig am Fenster stehen und sich anstarren #bye#

    Alice und Dana sind darum bemüht sich unter Kontrolle zu halten. Die Jogging Szene war echt ein Knüller, die „Rules of unattraction“ die Alice aufstellen wollte waren ja witzig :p Nachdem Dana aber nun schon in den Hochzeitsvorbereitungen mit Tonya steckt sieht das nicht nach einem Happy End für die beiden aus

    Kit und Ivan krachen auch das erste Mal aufeinander, wobei mir nicht so ganz klar ist warum Ivan so ausgerastet ist als Kit ihre „Utensilien“ gefunden hat. Ich meine das sie eine Frau ist weiß Kit doch eh schon, also was solls? :-?

    Shane ist wieder die gute alte Shane :p Sie wirft sich gleich an Carmen heran und ich zitiere hier mal dayzd

    Sie ist die Hübscheste der ganzen Ladies Ihr Oberkörper ist auch klasse

    :D Dem kann ich nur noch hinzufügen das ich ihre Tätowierungen auch ziemlich heiß finde =P~ =P~ =P~ =P~
    Allerdings serviert Shane sie in der Bar gleich wieder ab für irgendso eine Null Acht Fünfzehn Tussi, Shane wollte sich wohl beweißen das sie keine Beziehung braucht sondern jede Nacht ne andere bekommt #8o#

    Bleibt noch mein Liebling Jenny :p : die Szene am Markt mit ihrem Freund (hab den Namen schon wieder vergessen aber dayzd kennt den sicher :p) war etwas eigenartig, das er ihr da aus dem Nichts an den Kopf wirft sie sei eine Lesbe, naja!
    Der versuchte Selbstmord von Marina hat sie ziemlich getroffen und das Tim nun auch noch auszieht dürfte sie noch weiter aus der Bahn werfen. Der Abschied von Tim war auch sehr seltsam: zuerst steigt er zu ihr ins Bett, legt los und hört dann mitten drin auf und geht! Was zum Henker will er uns damit sagen? :-?

    Finds auf jeden Fall schade das Tim und Marina nun wohl nicht mehr zum Cast gehören, vor allem der Selbstmordversuch von Marina erscheint mir etwas aus der Luft gegriffen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.