2×01 – Leben & Loslassen | Life, Loss, Leaving



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208635
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Bette hingegen erinnerte nur noch kaum an die starke Bette aus Season 1, sie ist mehr oder weniger ein Häufchen Elend und wird von Tina quasi ignoriert.

    Und wie…

    Quote:
    Schön die Szene als Bette und Jenny am Ende beide ganz traurig am Fenster stehen und sich anstarren #bye#

    Das stimmt. Hat mir auch sehr gut gefallen

    Quote:
    Kit und Ivan krachen auch das erste Mal aufeinander, wobei mir nicht so ganz klar ist warum Ivan so ausgerastet ist als Kit ihre „Utensilien“ gefunden hat. Ich meine das sie eine Frau ist weiß Kit doch eh schon, also was solls? :-?

    Ich habe mir mal Gedanken drüber gemacht. Ivan sieht sich ja als Mann und will ein Mann für Kit sein. Aber da Kit Ivan nackt gesehen hatte, fühlt er (Ivan) sich verletzt…

    Quote:
    Dem kann ich nur noch hinzufügen das ich ihre Tätowierungen auch ziemlich heiß finde =P~ =P~ =P~ =P~

    #devil2#

    Quote:
    die Szene am Markt mit ihrem Freund (hab den Namen schon wieder vergessen aber dayzd kennt den sicher :p) war etwas eigenartig, das er ihr da aus dem Nichts an den Kopf wirft sie sei eine Lesbe, naja!

    Gene Feinberg :p Aus heiterem Himmel war es auch nicht. Jenny hat auf dem Markt ständig die Frauen angeglotzt :p

    Quote:
    Der Abschied von Tim war auch sehr seltsam: zuerst steigt er zu ihr ins Bett, legt los und hört dann mitten drin auf und geht! Was zum Henker will er uns damit sagen? :-?

    Abschied von den guten Zeiten #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.