2×01 – Nach eigenem Ermessen | Judgment Call



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244433
    dayzd
    Mitglied

    Deutscher Titel: Nach eigenem Ermessen (Bitte oben editieren)

    Die Frau von Richter Trelane ist aus nächster Nähe mit der Schrotflinte erschossen worden. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin. Don vermutet den Täter unter denjenigen, die von Trelane verurteilt worden sind. Da der Richter gerade gegen Duc Lu Phan verhandelt, dem die Todesstrafe droht, richtet sich der Verdacht gegen dessen Asiaten-Gang. Kurz darauf wird deren zweiter Anführer, Raymond Hmong, festgenommen, als er Richter Trelane erschießen will…

    Quelle: SAT1

    ______________________________________________

    Schade, dass Terry nicht mehr dabei ist, hat mir als Don’s Partnerin immer gut gefallen, aber die neue ist auch net schlecht, ihr Charakter hat auch irgendwie das gewisse etwas was vor allem zu Charlie passt.

    Larry’s Theorie von der Schwarzen Materie im Bezug auf Frauen fand ich toll, hat er super rübergebracht, der Typ ist genial und krank gleichzeitig.

    Der Fall selber geht meiner Meinung nach… nicht grade der Hammer, aber dass die Fälle nicht mehr so gut sind, dass haben schon die ammis behauptet.

    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit dem „Verdächtigen-Spam-Filter“ glauben kann, es gibt doch viel zu viele Faktoren um genau die 2 Verdächtigen herauszufiltern die in der Folge heute herauskamen.

    Dass Don am Ende doch noch das Essen mit der Anwältin hat war ja klar.. wer lässt sich die chance denn schon entgehen.

    Zur Auflösung:

    Dass am Ende die Frau des toten Polizisten die Mörderin ist, damit haben sich die Autoren eine super auflösung einfallen lassen, völlig unerwartet, aber wenn man im nachhinein alle fäden zusammenzieht völlig sinnvoll, einfach super gemacht, find ich

    Hoffe euch hat die Folge auch gefallen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.