2×01 – Nichts als Blut | Nothing But the Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326989
    buffybot
    Mitglied

    Sookie (Anna Paquin) bekommt die wahre Bedeutung des Sprichwortes ‚Three are no good company‘ zu spüren. Sam (Sam Trammell) weiß nun, wieso ihm Maryann (Michelle Forbes) so bekannt vorkommt und freut sich nicht über diese Entdeckung. Von seiner V-Sucht genesen stolpert Jason (Ryan Kwanten) geradewegs in die nächste Abhängigkeit. Und über allem schwebt das Grauen, das die Bürger von Bon Temps durch einen neuerlichen Mord befallen hat…

    Quelle: 13th Street



    Hui… also der Auftakt der zweiten Staffel ist wirklich nicht schlecht. Oder hatte ich nur vergessen, dass das so blutig war? #8o#

    Ich meine… gut… die schauspielerischen Leistungen, besonders von jemandem wie Anna, die hier irgendwie hölzern wirkt (und als Rogue wesentlich heißer war#rot##rot#) und ihrem Lover Bill aka Stephen Wer? der nur düster zu gucken braucht… sind schon ein bisschen enttäuschend. Aber das macht Alexander Skarsgård als überaus charismatischer und (nebenbei) heißester TV-Vampir seit langem ganz locker wieder wett – und die Geschichte entwickelt sich weitaus spannender als erwartet.

    #427346
    Horrorfan
    Mitglied

    Jo war nen guter Auftakt. Die eine Mordserie wurd gelöst und so startet gleich die Nächte Mordserie? War die Exorzistenabzockerin nur der Anfang einer neuen Mordserie?

    Was diese Meryett oder wie sie gerade genau heißt für eine Gestalt ist, interessiert mich auch mal sehr. Jetz gibt es schon Gedankenleser, Gestaltenwandler, Vampire und ?.

    Was sie genau vorhat interessiert mich auch sehr, irgentetwas plant sie aufjedenfall.

    Lafayette ist doch nicht tot, sondern wurd „nur“ von Eric gefangen genommen..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.