2×01 – Normal ist die Parole | Normal is the Watchword

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Gott, ich liebe diese Serie #rot# , einfach grandios #vertrag# .

Die Season-Premiere war wirklich klasse und ziemlich spannend.
    Allerdings wird man auch geradezu überhäuft mit Infos, was in den letzten 3 Monaten alles passiert ist. Bei den ganzen Rückblenden bin ich eigentlich gut mitgekommen, bis sie plötzlich mit Duncan zusammen war und ich nur noch Bahnhof verstand #hm# #rot# . Ich bin am Anfang der Folge auch irgendwie die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sie noch mit Logan zusammen ist, aber dem ist ja leider nun nicht mehr so #cry# und in den nächsten Rückblenden wurde man diesbezüglich zum Glück auch mehr aufgeklärt.

Mir gefällt ihre Beziehung mit Duncan nicht #vertrag# , ich hoffe sie kommt bald wieder mit Logan zusammen.
    Übrigens fand ich die Streitszene zwischen Veronica und Logan wirklich heftig, als sie da mit ihm Schluss macht und ich kann schon nachvollziehn, dass er da laut wird. Er hat alle verloren und nun macht seine Freundin auch noch schluss. So’n Gefühlsausbruch find ich völlig nachvollziehbar und Veronica hat mir in der Szene nicht so gefallen…
    Das Keith ihn dann rausschmeißt fand ich scheiße, der soll sich da mal nicht einmischen.

Die letzte Szene, in der Veronica und Weevil zur Unfallstelle kommen war unglaublich gut inszeniert, ich hab ne Gänsehaut bekommen….da bahnt sich ne tolle Story an :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.