- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. Oktober 2006 um 17:58 Uhr #299619
dayzd
Mitgliedgrandioser staffelauftakt
stinghead ich versteh nicht warum dir diese seasonopener folge nicht richtig gefallen will
sie hat so gut wie alle der ersten staffelcliffhanger bereinigt und sehr gut in eine neue staffel eröffnet
veronica und die jungs in neptune #motz#
sie hält zu logan während seiner zeit als mordverdächtiger aber lässt ihn dann aus angst sitzen
dazu schleicht dann auch noch duncan um sie herum wie ich es ja schon im finale vorhergesagt hab
dann sind veronica und logan zusammen und genau 6minuten später springt sie duncan in die arme und erstmal ein geschocktes staunen
im flashback wird es dann aufgeklärt wie sich logan und vroni getrennt haben und dann vroni und duncan nach einer langen zeit zusammen kamen
der hatte erstmal am letzten schultag mit meg schluß gemacht
aber so wie sie sich verhält hat sie noch ein geheimnis weswegen sie so sauer auf vroni bzw. duncan ist
jetzt heißt es duncan und vroni wer weiß wie lange?der fall der woche war nachdem alle verbindungen geklärt waren ziemlich simpel zu lösen
der schulleiter mr. clemmons hat einen sohn wär hätte das gedachtund auch in dieser season werden erstmal wieder 2 große rahmenhandlungen eingeführt
der mordfall an felix auf der brücke in den logan und die gesamte bikergang verstrickt sind und der busunfall der keiner zu sein scheint
bei dem unfall lassen mich einfach logans worte nicht mehr los
vor der faht sagt er noch ich werde dich vermissen zu veronica
ob er etwas mit dem busunglück zu tun hat? ich denke nicht er hat wohl genug an den hackendas lily nocheinmal benutzt wurde fand ich toll sie wirkte wie veronicas schutzengel
und zum schluß die neu ankömmlinge in neptune:
mr. mahoney woodman der baseballteam besitzer und seine tochter die offenbar bald bei dick vor der tür liegen wird
der allstar player terrance cook der ein problem mit dem shark-teambesitzer hat
und die unvergleichbare neue stiefmutter von dick und cassidy „beaver“ cassablancas charisma „cordelia“ carpenter - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.